Mortal Kombat 2: Tipps und Tricks

Scorpions Toasty Fatality

von: vOl3o / 12.06.2007 um 14:22

Mann kann den Gegner auch aus grosser Entfernung rösten!

Block halten, unten, unten, oben, oben, hoher Schlag, Block lösen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einfach gewinnen mit Rayden!

von: ZockerModul / 16.11.2011 um 12:42

Wenn ihr einfach mit Rayden gewinnen wollt, macht einfach Uppercut, Teleport, Uppercut, Teleport, Uppercut bis ihr euren Gegner besiegt habt.

Sollte der Gegner dennoch mal ausweichen, so setzt Stromschuss und Body Launch ein!

  • Teleport: Runter, Hoch
  • Stromschuss: Runter, Forwärts+LowPunch
  • Body Launch: Zurück, Zurück, Vor

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mortal Kombat 2 (6 Themen)

Mortal Kombat 2

Mortal Kombat 2
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel mit Pokémon Sonne und Mond: Ein Foto für den Hauptgewinn

Gewinnspiel mit Pokémon Sonne und Mond: Ein Foto für den Hauptgewinn

Pokémon mag jeder. Also fast jeder. Aber Geschenke mag jeder. Hier bekommt ihr eine Kombination aus beidem. Lust (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?