Anstalt: Komplettlösung Edna bricht aus

Auf der Fahrt redet ihr mit Herrn Mantel und steigt dann aus. In einem der Zimmer seht ihr eine Scheibe in der Wand, schaut euch sie genauer an und sprecht drinnen mit dem Schlüsselmeister, der euch einige Anweisungen gibt. Am Ende des Flures findet ihr noch zwei weitere komische Kerle, denen ihr mit der Schere den Pullover aufschneidet. Sobald ihr das nächste Mal den Raum betretet, sind die beiden davon und ihr könnt das Bettlacken mit Hilfe der Chips schmutzig machen. Fahrt nun wieder mit dem Lift und steigt jetzt in der Wäscherei aus. Geht die Leiter hoch und eine Treppe runter und in den linken Raum, um unterhalb der Leiter mit einem Mann im Loch zu sprechen. Verlasst den Raum und geht gegenüber in den Aktenraum. Nehmt hier das Formular und durchsucht auf Wunsch den Schrank nach Hinweisen zu den anderen Patienten, was später wichtig wird. Eine Etage höher ist eine Küche, wo ihr aus der Schublade Besteck nehmt, sowie einen Topf und einen Lappen findet. Im Raum dahinter nehmt vom Tisch die beiden Flaschen Ketchup und Senf.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Edna bricht aus schon gesehen?

Anstalt

von: dominik_koeppl / 13.06.2008 um 09:41

Lauft durch eine der Türen und wieder nach ganz oben zum Raum des Direktors. Mit Hilfe des Messer öffnet ihr die hintere Schublade und erhaltet einen Schlüssel. Dieser öffnet euch zwei Etage tiefer eine Tür. Im Zwischengeschoss könnt ihr in der Küche der Wärter sofort noch im Schrank eine Cornflakespackung mitnehmen und sofort essen, um einen Polizeiausweis zu bekommen. Hinter der verschlossenen Tür kommt ihr in einen Raum mit einem Schrein. Lest das Hausaufgabenbuch und wendet euren Hasen darauf an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rückblende Schule

von: dominik_koeppl / 13.06.2008 um 09:41

Betrachtet das Fenster und schiebt alles interessante auf die Leiste unten, sprecht dann mit Edna über die Themen. Sie landet im Schrank, ihr schaut durch das kleine Loch. Erkennt den Brief über Edna und lasst sie ihn euch lesen. Lasst Edna wieder aus dem Schrank raus kommen und zieht den Brief aus der Schulmappe auf Edna. Fortan könnt ihr Unterschriften fälschen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man muss wenn Edna im Schrank ist durch das Loch gucken dann das Loch auf Edna ziehen dann liest Harvey ihn dann müsst ihr Herrn Hurnbusch auf Edna ziehen und Dann dem Zettel vom Vater auf Edna ziehen :)

05. Januar 2014 um 16:41 von PATTIPATMAN melden

Um aus dem Schrank heraus zu kommen muss man Herr Hornbusch auf die untere Leiste ziehen und dann mit Edna über ihn reden :)

26. Juli 2013 um 08:09 von Rosedragon melden


Irrenanstalt

von: dominik_koeppl / 13.06.2008 um 09:41

Lauft ins Büro des Direktors und benutzt eure neue Fähigkeit beim Diplom. Mit der Unterschrift unterschreibt ihr dann das Formular. Dasselbe macht ihr mit der Cocktailkarte und fügt einen Trank zu. Bestellt beim Barmann diesen Trank, damit ihr euch in Ruhe die schaufel holen könnt. Zeigt dann Droggenbrecher den Polizeiausweis, um zum König vorgelassen zu werden. Spielt eine Runde das Spiel und sprecht mit dem Alumann über eure Chancen. Fahrt mit dem Lift und besprüht den Mann mit Ketchup. Wenig später findet ihr ihn in der Wäscherei in der Waschmaschine. Dort nehmt den Bügel von der Leine und geht in den Keller, wo ihr dem Maulwurf den Spate überreicht. Verlasst kurz den Keller und holt euch dann beim Loch etwas Erde.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke :)

01. August 2013 um 15:15 von assassine4 melden

Das geht gar nicht , also das mit dem Löffel und dem Drink

29. März 2013 um 14:19 von KikiStrike melden


Geht nun mit gefälschter Unterschrift auf dem Formular zur Therapiegruppe und sagt dort, ihr seid Adrian, werdet immer als zweiter gewählt und hattet ein grünes Haustier. Gebt dem Alumann den Bügel und geht ins Elektroraum-Zimmer für die Behandlung. Ihr seid dann beim König in der Lage ein Spiel zu gewinnen, müsst den König aber zunächst noch therapieren, in dem ihr ihm sagt, dass sein erstes Haustier rot war. Dann bekommt ihr nach dem nächsten Spiel die Medaille. Diese könnt ihr im Keller in der Heizung schmelzen, zuerst legt ihr sie dafür in den Topf und zieht den heißen Topf dann mit dem Lappen heraus.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Komplettlösung Edna bricht aus: Schlüssel / Hof, Küche / Garten / Kapitel 2 - Unfall / Kapitel 3

Zurück zu: Komplettlösung Edna bricht aus: Kapitel 1 - Flucht: Zelle / Keller / Irrenanstalt / Gemeinschaftsraum

Seite 1: Komplettlösung Edna bricht aus
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Edna bricht aus (2 Themen)

Edna bricht aus

Edna bricht aus 88
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Edna bricht aus (Übersicht)

beobachten  (?