Citadel - 3. Besuch: Komplettlösung Mass Effect

Citadel - 3. Besuch

von: dominik_koeppl / 13.06.2008 um 14:54

Ihr landet mitten in Citadel. Sofort werdet ihr von zahlreichen Feinden angegriffen. Sucht zur Not Deckung und benutzt eifrig eure Spezialkräfte. Als Waffe wählt ihr am besten wie immer das Sturmgewehr. Der Weg ist wieder mal eng vorgegeben, über Dächer und Rampen geht es immer weiter. An einigen Stellen müsst ihr einige Feindwellen abwarten. Am Ende geht es dann durch eine Luke am Boden ins Innere.


Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?

Saren

von: dominik_koeppl / 13.06.2008 um 14:54

Wenige Zeit später trefft ihr endlich auf Saren. Nach dem kurzen Gespräch fliegt der Endboss auf einem Hovercraftboard durch die Luft und schießt auf euch. Die Attacken des Feindes sind nicht so stark, allerdings bleibt Saren stets in Bewegung, so dass ihr treffsicher sein müsst. Doch insgesamt sollte diese Phase des Kampfes kein Problem sein.


Ist Saren scheinbar tot, müsst ihr eine schwerwiegende Entscheidung treffen, die das Ende verändert. Speichert am besten zuvor ab, um beide Ende sehen zu können. Anschließend folgt ein weiterer Kampf gegen Saren, der nun aber ungleich stärker ist. Er springt in einem irren Tempo durch den Raum und nimmt euch mit Raketen unter Beschuss. Diesen könnt ihr aber relativ gut ausweichen, doch es ist schwer, Saren wirklich gut zu treffen, zumal sein Schild recht schnell wieder hochfährt.

Am besten schaltet ihr in den Overkill—Modus, sobald sich Saren an der Decke für einige Sekunden niederlässt. Das Ganze wiederholt ihr etliche Mal, bis Saren schließlich Geschichte ist. Euren Kameraden könnt ihr bei Bedarf immer wieder neue Anweisungen geben, vor allem das Überladen des Schildes klappt gut bei Saren. Es folgt ein kurzes Extro und die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen in der Welt von Mass Effect.


Zurück zu: Komplettlösung Mass Effect: Citadel - 2. Besuch / Planet Ilois

Seite 1: Komplettlösung Mass Effect
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Mass Effect (8 Themen)

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Monster Hunter Stories
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)

beobachten  (?