Euro 2000: Tipps und Tricks

Musik ändern

von: thorsten / 29.10.2000 um 01:12

Wenn man neben Euro 2000 noch ein anderes EA-Fussballspiel (beispielsweise FIFA 2000) besitzt, kann man in Euro 2000 die Musik des anderen Spiels hören. Dazu überschreibt man einfach die Musik-Dateien von Euro 2000 mit den Musikdateien eines anderen EA-Fussballspiels. Die Musikdateien befinden sich im Unterordner DATA\AUDIO\MUSIC des jeweiligen Spiels!


100 Prozent Gewinn

von: skavenger1 / 02.07.2004 um 11:13

Nehmt bei der Mannschaftsauswahl immer die gegnerische Mannschaft. So kann man nähmlich Mist bauen und die eigene Mannschaft gewinnen lassen.


Gewinn durch verletzte Gegner

von: Gumba / 08.06.2005 um 09:54

Hast du einen schwierigen Gegner? Kein Problem:

Stell gelbe und rote Karten aus, damit du keine Spieler verlierst. Stelle die Schiedsrichterstrenge auf "ganz wenig" ein. Foule deine Gegner jetzt mit der Dribble-Taste. Die meisten Spieler des Computers sind dann verletzt und irgendwann hat er keine einsatzfähigen mehr. Die Karten und die Schiedsrichterstrenge wurden umgestellt, sodass du, wenn der Schiedsrichter pfeift, keine roten Karten siehst und der Gegner nur einen Freistoß bekommt. Dieser bereitet dir andererseits keine Sorgen, weil die verletzten Spieler sowieso kein Tor erzielen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Euro 2000 (2 Themen)

Euro 2000

Euro 2000
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
90

Letzte Inhalte zum Spiel

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro 2000 (Übersicht)

beobachten  (?