MGS 4 - Guns of the Patriots: Endgegner

Raging Raven

von: Liberty-Snake / 22.09.2008 um 19:34

Beim Bosskampf gegen Raging Raven solltet ihr euch zuerst mit der Octo-Camo-Maske, die ihr von Laughing Octopus bekommt, ausrüsten. Legt euch dann flach auf den Boden und wartet bis Raging Raven in den Raum geflogen kommt. Sie sieht euch nicht, weil euer Tarnindex so zwischen 80 und 90% liegt. Steht NICHT auf, wählt ein Maschinengewehr wie das G3A3 oder die M4 Custom aus, am besten mit Scharfschützenaufsatz. Schießt nun auf Raging Raven.

Entweder fliegt sie jetzt weg oder sie wirft Bomben nach euch, rennt in beiden Fällen weg und sucht euch einen anderen Platz, macht da die ganze Prozedur von vorne.

Irgendwann überhitzt Raging Raven und fliegt ein wenig höher, folgt ihr auf der Treppe und rennt nun ins Außenareal, dort müsst ihr rumrennen, sonst erwischen euch die Bomben. Irgendwann wird euch Raging Raven sehen, rennt rein, legt euch auf den Boden, Maschinengewehr im Anschlag und alles nochmal!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Damit man weiß wie man denn/die endgegener besiegt

23. Oktober 2008 um 17:02 von Hannoverraner melden


Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

Crying Wolf

von: Liberty-Snake / 14.11.2008 um 23:47

Beim Bosskampf gegen Crying Wolf solltet ihr (wie immer) die Octo-Camo-Maske, die ihr von Laughing Octopus bekommt, tragen. Legt euch flach in den Schnee und stellt das Solid-Eye auf Nachtsicht. Nehmt nun ein Scharfschützengewehr oder ein Gewehr mit Scharfschützenaufsatz heraus und schießt auf die Gegner, die wegen der Nachtsicht weiß erscheinen. Die Gegner sind die schnellen Frog-Einheiten. Schießt einen nach den anderen ab, keine Angst, die Gegner erkennen euch nicht.

Jetzt bewegt ihr euch entweder Liegend oder gebückt weiter Richtung Gebäude, steigt dort die Leiter hoch, dort oben ist eine Gegnerin, wenn die euch entdeckt, ist das nicht so schlimm, sie ist die einzigste dort oben. Schaltet sie aus, nun könnt ihr euch entscheiden, entweder ihr nehmt den Ballerwe, oder ihr spielt den leisen Scharfschützen. Wenn die Batterie eures Solid-Eye's schwach ist, dann setzt es kurzzeitig ab.

Von dort oben aus, solltet ihr euch auf die östliche, auf die rechte Seite begeben. Dort, unten links befindet sich Crying Wolf. Stellt euer Scharfschützengewehr auf Schnellfeuer und schießt auf Crying Wolf. Sie rennt irgendwann weg, ihr könnt ihre Spuren per Solid-Eye mit der Nachtsichtfunktion zurückverfolgen. Schießt sie immer wieder ab, ich empfehle dabei die Scharfschützenmehode, da Crying Wolf eine sau gute Waffe hat, die Rail Gun, die ihr nachdem Bosskampferhaltet.

Wenn Crying Wolf weg läuft, dann immer im Kreis, das heißt, jetzt ist sie wieder am Startpunkt. Macht die Prozedur nochmal von vorne.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist eine art diesen Kampf zu meistern, aber wenn man aggressiver an die Sache rangeht, dann gehts schneller

03. November 2012 um 20:34 von Sebba88 melden


Vamp Bosskampf

von: dapimp0 / 22.09.2008 um 19:37

Um den Kampf schnell zu beenden müsst ihr einfach die Spritze als Objekt auswählen und an Vamp rangehen. Sobald ihr ihn mit R1 habt drückt ihr schnell Dreieck und verabreicht ihm somit das Mittel womit er sterblich wird. Es folgt nun ein Abspann.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hättest vllt mal sagen sollen das man dafür erstmal die Lebensanzeige von Vamp auf Null bringen muss, ehe man ihn greifen kann. Man muss dann hinter Vamp stehen

03. November 2012 um 20:36 von Sebba88 melden


Endgegner Vamp

von: DarkLarez / 14.11.2008 um 23:50

Ihr müsst so lange auf Vamp schießen bis er umfällt und dann sofort hinter ihn gehen. Wenn er aufsteht nehmt ihr in in den CQC-Klammergriff und drückt, mit ausgewählter Spritze, Dreieck. Dann habt ihr's geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Crying Wolf leicht gemacht

von: kleingismo / 15.06.2008 um 16:49

Lauft beim Kampf gegen Crying Wolf gleich auf die Süd-Ost-Seite der Karte. Dort steht ein Laster. Kriecht darunter, Gesicht nach Norden. Schnappt euch ein Scharfschützengewehr und wartet. Um euch die Zeit zu vertreiben könnt ihr ein paar der Soldatinnen töten (keine Angst, mit Octocamo und Maske liegt eure Tarnung bei satten 99%, sie sehen euch nichtmal wenn sie unter den Laster schauen).

Das praktische an dieser Position ist, dass Crying Wolf euch dort ständig vor die Flinte läuft, spätestens wenn die Soldatinnen eine Warnung aussprechen. Auf diese Weise könnt ihr den Kampf in kürzester Zeit und ohne getroffen zu werden bestehen.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Klappt einwandfrei. Danke vielmals

27. September 2014 um 14:37 von Bart-der-Grosse melden

also schnell ist was anderes...ich finde dass das die langsamste Methode ist

03. November 2012 um 20:37 von Sebba88 melden

probier es grade aus..läuft super noch ein schuss dann isse weg hab bis jetzt noch kein leben verloren

06. Juni 2009 um 14:20 von metalgearfreak999 melden

dauert das nicht zu lange

18. April 2009 um 18:10 von gelöschter User melden

Toll!

05. März 2009 um 21:14 von hollaholla melden


Weiter mit: MGS 4 - Guns of the Patriots - Endgegner: 1.Endgegner / Crying Wolf leicht gemacht / Nur nicht bescheiden sein! / Laughting Octopus leicht gemacht / Liquid Ocelot


Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)

beobachten  (?