MGS 4 - Guns of the Patriots: Endkampf gegen Liquid(s)

Endkampf gegen Liquid(s)

von: Sebba88 / 06.08.2011 um 13:04

jetzt mal ein echter un richtig beschriebener Tipp für einen Endkampf. Diesmal gegen die 4 Persönlichkeiten von Liquid.

Sobald ihr in Outer Haeven durch den Mikrowellengang maschiert und dann in GW angekommen seit, kommt ja irgendwann die Videosequenz, wo plötzlich Liquid vor euch steht. Nach dem Kampfintro könnt ja nun endlich selber kämpfen, und jeder von euch ist ja bisher schon gleich am Anfang von dem Kampf von Liquid umgewurfen wurden, und weil das jeder weis, weis auch jeder das ihr dann einen Moment lang nich aufstehen kann, weil Liquid sich vor euch hinstellt und euren Namen ruft, danach wird euch angezeigt das ihr "Dreieck" drücken sollt.

So das ist ja alles bekannt und hilft euch ja nicht, aber das ist schonmal falsch, denn Liquid macht mit jeder seiner Persönlichkeiten eine kurze Kampfpause in dem er was macht und immer wenn er das macht, dann drückt "Dreieckt", dann füllt sich nämlich eure Lebensazeige wieder auf.

Einzigster Nachteil ist nur, das sich auch Liquids Lebensanzeige wieder füllt.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was is das für ein tipp?? Der is für nix!!! zu den kommt es sowieso!!

29. September 2011 um 19:48 von Kreuzritter91


Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

Zurück zu: MGS 4 - Guns of the Patriots - Endgegner: Waffen Mantis/Sorrow / Liquid Endkampf / Mantis Puppen einsammeln / Octupus und Raven schneller besiegen / Vamp vs. Solar Gun

Seite 1: MGS 4 - Guns of the Patriots - Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)

beobachten  (?