Kapitel 9: Komplettlösung Sims - Lebensgeschichten

Kapitel 9

Laura will sich wieder ein wenig an Michael annähern, vielleicht heiratet er dann ja doch nicht Agora.
1. Michael wird mir gehören

Verbessert eure Beziehung zu Michael wieder, ladet ihn zu euch nach Hause ein und küsst oder umarmt ihn. Sollte er nicht direkt kommen wollen, ruft mehrmals an, irgendwann kommt er. Seid aber vorsichtig, denn sonst kann eure Beziehung wieder ganz leicht in den Keller sacken. Seid ihr wieder „beste Freunde“, so ist diese Aufgabe erledigt.

Michael ist froh, dass die Missverständnisse wieder aufgeklärt sind und schenkt euch einen schönen alten Teddy aus seine Kindheit. Anschließend verlässt Michael euch und Laura weint bitterlich. Daraufhin folgt eine Zusammenfassung und das Kapitel ist beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 10

Kurz nachdem ihr von der Arbeit kommt, erscheint Tobias und tritt euch euren Mülleimer um. Ruft aber nicht die Polizei, sonst müsst ihr Unnütz Strafe bezahlen! Später kommt eine Polizistin mit Tante Trudi zurück. Tobias hat sie entführt.
1. Mit Tante Trudi reden

Plaudert mit Tante Trudi, um Informationen über die Tat von Tobias zu erhalten.

Nachdem Tante Trudi über ihre Flucht erzählt hat, gibt sie euch einen Fernseher, den sie von Tobias geklaut hat. Das zehnte Kapitel wird zwar zusammengefasst, ist aber noch lange nicht zu Ende.
2. Fiona weiß es bestimmt

Ruft Fiona an und wählt „Plaudern“. Natürlich wollt ihr wissen, wo die Hochzeit von Michael stattfindet. Sie erklärt euch, dass diese am „Eichenteich“ stattfindet.

3. Es wird Zeit...

Ruft euch ein Taxi und fahrt zum „Eichenteich“.

4. Michael über Agora aufklären

Klickt Michael an, der unter dem Traubogen steht, wählt „Reden“ und danach „Plaudern“, um ihn zu erzählen, was Agora nebenbei betreibt.

Anschließend erfolgt ein ernsthaftes Gespräch zwischen Michael und Agora, die in Tränen ausbricht. Er macht Schluss mit ihr, jetzt hat Laura freie Bahn. Agora wird euch angreifen, in der Regel gewinnt ihr. Die Polizistin kommt, greift Agora an und nimmt sie fest und belohnt euch mit 3000 Simoleons. Michael macht euch einen Verlobungsantrag
5. Ich will...

Klickt den Heiratsbogen an und wählt „Heiraten“. Michael wird kommen und eine Sequenz startet.

Michael bringt Geld in die neu gegründete Familie und Annabelle überreicht euch ein Hochzeitsgeschenk, dass eigentlich für Agora gedacht gewesen wäre. Anschließend verreist ihr mit Michael in die Flitterwochen, auf die „Simaikanischen Inseln“. Wieder zurück empfängt euch Tante Trudi und schenkt euch ihr Haus. Zudem erhaltet ihr noch ein Bett von ihr, indem ihr wunderbar Kinder bekommen könnt!
6. Meine simologische Uhr tickt...

Das neue Paar möchte unbedingt Kinder bekommen. Klickt auf das Bett, wählt „Entspannen“ (beide) und dann „Baby machen“. Es kann etwas dauern, bis Laura schwanger wird. Wenn sie schwanger ist merkt ihr es an einer kurzen Melodie.

7. Nestwärme

Laura will schon mal für ihren baldigen Nachwuchs Möbel und Spielzeug kaufen. Geht in den Kaufmodus, wählt im ersten Menü „Kinder“ aus und kauft dann ein Babybett, einen Wickeltisch, das elektronische Kaninchen, das Xylophon und den Modellbaukasten.

8. Hoch die Tassen

Euer Baby kommt bald, das muss doch gefeiert werden. Klickt entweder Michael oder Laura an und wählt „Party veranstalten“ aus.

9. Ende

Die Story ist nun beendet, ab jetzt könnt ihr Cheats einsetzen.

Laura bringt ihr Kind zur Welt. Mit etwas Glück sind es Zwillinge. Ob es männlich oder weiblich wird ist Zufall.

Ich hoffe mit der Lösung geholfen zu haben und freue mich schon auf die Nächste. Die Lösung zu Lukas Story wird in der nächsten Woche online gehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das War sehr hilfreich da alles beschrieben worden ist.

02. Oktober 2008 um 12:02 von gelöschter User melden


Zurück zu: Komplettlösung Sims - Lebensgeschichten: Kapitel 4 / Kapitel 5 / Kapitel 6 / Kapitel 7 / Kapitel 8

Seite 1: Komplettlösung Sims - Lebensgeschichten
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Die Sims - Lebensgeschichten (5 Themen)

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)

beobachten  (?