Bubble Bobble Double Shot: Kurztipps

Megablase

von: Gruenewindschraube10 / 15.06.2008 um 16:42

Wenn ihr eine Megablase machen wollt müsst ihr einfach den B-Knopf gedrückt halten. Dann bekommt euer Dino rote Bäckchen und wenn ihr dann loslässt kommt eine Megablase die mehrere Gegner einfangen kann. Schießt ihr aber gegen die Wand fängt ihr euch selber ein und crasht alles weg.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das funkzuniert nicht ich lasse die ganze zeit b knopf gedrükt aber es passiert nichts

20. September 2008 um 13:14 von markusDS98


Tipps zu Level 83!

von: undertaker123 / 19.04.2012 um 15:27

Ihr müsst euch beim Start des Levels sofort in die vom Boden aus eigentlich nicht erreichbaren Bereiche begeben, indem ihr euch mithilfe einer Seifenblase dorthin katapultiert.

Nun müsst ihr zur Wand gehen und stellt euch so vor die Wand, dass ihr diese genau anguckt. Nun müsst ihr springen.

Wenn ihr von dem Sprung wieder herunterfallt, ungefähr auf halben Wege musst man das Steuerkreuz in die entgegengesetzte Richtung drücken (Entgegengesetzt, also nicht zur Wand) und dabei eine Blase abschießen.

Wenn es richtig geklappt habt, habt ihr nun die Möglichkeit eine Blase nach außen zu schießen, die nicht platzen wird.

Als letztes müsst ihr auf die Blase springen und anschließend könnt ihr die Rakete im oberen Bereich erreichen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bubble Bobble Double Shot

Bubble Bobble Double Shot spieletipps meint: Die Seifenblasen spuckenden Dinos verhalten sich wie eh und je. Mittlerweile wirkt der Klassiker aber schon etwas angegraut.
69

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Bubble Bobble Double Shot

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bubble Bobble Double Shot (Übersicht)

beobachten  (?