Mario Golf Toadstool Tour: Cheats

viele Codes

von: Merti98 / 15.06.2008 um 22:38

Drückt im Start-Bildschirm gleichzeitg auf Z und Start. Danach wählt ihr "Wettbewerbe" aus und ruft die "Passwort-Tuniere" auf. Gibt nun für die verschiedenen Bonus-Tuniere folgende Codes ein.

K-Zone Cup=UN7N84JN

Nintendo Austria Open (Fantasia Bucht)=RNLEGM2M

TV Hits Tour (Oasia)=T53534K2

Nintendo Official(UK)Challenge= 36NH7XNG

CEUFPXJ1=Target Bullseye

BJGQBULZ=Hollywood Video Tournament

OEKW5G7U=Camp Hyrule Tournament

GGAA241H=Mario Open

9L3L9KHR=Bowsers Badland Tournament

ELBUT3PX=Peach\'s Invitational Tournament

Jeder erfolgreich eingegebene Code wird durch eine Meldung bestätigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cheats

von: Spieletipps Team / 14.03.2006 um 12:13

Drückt im Titelbildschirm Z und ihr habt ein Cheat-Menü aktiviert. Dort könnt ihr folgendes eingeben:

Cheat Wirkung
CEUFPXJ1 Target Bullseye
BJGQBULZ Hollywood Video Tournament
OEKW5G7U Camp Hyrule Tournament
GGAA241H Mario Open
9L3L9KHR Bowsers Badland Tournament

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es ist vieleicht hilfreich aber wenn man z gedrückt hat wo muss man denn hin

23. Mai 2008 um 13:23 von gelöschter User



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Golf Toadstool Tour

Mario Golf Toadstool Tour
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Golf Toadstool Tour (Übersicht)

beobachten  (?