MGS 4 - Guns of the Patriots: Javelin Raketenwerfer

Javelin Raketenwerfer

von: Froppa / 31.10.2008 um 10:53

Der Javelin Raketenwerfer kann lenkbare Raketen abfeuern, ideal um Hubschrauber abzuschießen.

Ihr findet ihn kurz bevor ihr das erste Mal auf die B&B's trefft, da wo sie den Bulldozer stoppen. Er liegt auf einem Dach auf der linken Seite. Man kommt über eine Leiter hoch. Von dort führt auch eine Brücke auf ein anderes Dach über die Straße. Vorsicht, da liegt auch ein Scharfschütze, der sollte euch aber nicht gleich bemerken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

Fim 92-A Bazooka

von: dominik_koeppl / 30.07.2008 um 21:04

In dem Checkpoint "Shadow Moses: Nuclear Warhead Storage BLDG B2" kommt eine zwischen Frequenz. Nach dem Video sucht den Raum ab, in dem ihr seid. Hinter einer Box sollte dann die oben genannte Waffe liegen. Diese Waffe ist sehr wirkungsvoll gegen Endgegnern und anderen starken Hindernissen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mk 23

von: dominik_koeppl / 30.07.2008 um 21:04

Dieses wertvolle und starke Waffe ist in dem Level im Flughafen zu finden. Sucht nach einem Truck, um unter ihn zu kriechen. Sucht dazu in mehreren Orten. Unter dem Truck liegt dann diese extrem starke Waffe. Wenn ihr sie später beim Kämpfen bentuzt, bekommt ihr auch 1000 DP ausgezahlt. Es lohnt sich also, das Schleichen in dieser Mission zu verlängern.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

einen flughafen gibt es nur im abspann

22. November 2010 um 00:13 von donutbrueckner melden

wie soll man sich totstellen

14. März 2009 um 15:17 von Deluxe4566 melden


Betäubungsmesser effizienter einsetzen

von: Froppa / 22.09.2008 um 19:21

Wenn ihr es nicht schafft euch an einen Soldaten ran zu schleichen, laßt ihn doch einfach zu euch kommen. Macht den Soldaten auf euch aufmerksam, vorsicht, kein Alarm auslösen, und stellt euch dann tot. Wenn nun der Typ kommt um euch zu überprüfen stellt er sich ja genau neben euch hin, kurz bevor ihr einen Tritt bekommt verpasst ihm jetzt einfach aus der liegenden Position einen Elektro-Schock mit dem Messer. Ihr müßt aber darauf achten euch so hinzulegen dass der Typ von vorne kommt und auch allein ist. Schlaf schön...

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie soll man sich tot stellen und und ihn ein elektroschok verpassen

14. März 2009 um 15:18 von Deluxe4566 melden


Munitionregen

von: dmcfreak / 18.11.2008 um 13:59

Bei der Tanegashima habt ihr bestimmt gelesen, das ein "heiliger Wind" weht, wenn ihr an einem bestimmten Ort schießt.Ich habe eine Stelle gefunden, wo ihr das ausprobieren könnt und gleichzeitig massenhaft Munition einsammelt! Es ist im Nahen Osten an dem Abschnitt, nachdem ihr mit Meryls Jungs aus dem Hotel geflohen seit, dort geht ihr weiter den Weg, dann seht ihr wie ein Panzer der Milizen über einen schotterhaufen fährt.

Wählt die Tanegashima aus und stellt euch nah neben den Panzer. Wenn ihr dann auf den PMC-Soldaten schießt, kommt ein riesiger Wirbelsturm. Die PMC-Truppen werden eingesaugt und ihr seht wie es Munition "regnet".

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann überall hinschießen damit. ca jeder 3te schuss ruft einen wirbelwind hervor, der sämtliche gegner (pmcs, rebellen, milizen) einsaugt, und ihnen munition aus den taschen raubt... hat nichts mit einem bestimmten ort zu tun

24. März 2011 um 14:55 von ScarFace27 melden


Weiter mit: MGS 4 - Guns of the Patriots - Kampftipps: Waffen / Die Sicherheitsroboter leicht besiegen / Feindliche Soldaten rasten aus / Laughing Octupus leicht gemacht / Wie man die ''Suicide Gekkos'' besiegt

Zurück zu: MGS 4 - Guns of the Patriots - Kampftipps: Screaming Mantis / Suizid Gekkos / Effizienter Kämpfen / Der Weg zum Profi-Sniper (Online) / Laughing Octopus Tipps für den Kampf!

Seite 1: MGS 4 - Guns of the Patriots - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)

beobachten  (?