MGS 4 - Guns of the Patriots: Waffen

Waffen

von: Omaschreck / 29.11.2008 um 22:08

Die FIM-92A findet man auch im 2. Act bei den Sümpfen, wo der Hubschrauber drüber kreist. Der Rakentenwerfer liegt hinter einer Kiste, die kurz von dem Panzer steht. Vorsicht, viele Gegner!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

Die Sicherheitsroboter leicht besiegen

von: dominik_koeppl / 30.07.2008 um 21:06

Mit der richtigen Vorgensweise und den richtigen Waffen könnt ihr diese lästigen elektronischen Wachen einfach besiegen. Eine elektronische Splitter Granate kann sie für eine kurze Zeit deaktivieren. In der Zeit könnt ihr locker flüchten. Da aber diese Granaten selten sind, habt ihr wahrscheinlich nicht immer diese dabei. Eine Mgl-140 aus der Entfernung geschossen besiegt diese ohne dass sie euch sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feindliche Soldaten rasten aus

von: Scorpius / 30.09.2009 um 11:09

Zuerst müsst ihr die Emotions Munitionen und Granaten freischalten (1x durchspielen). Ihr müsst dann im Südamerika Level am Anfang geradeaus auf das Dach rollen. Von dort sieht man im Zentrum der Häuser zwei feindliche Soldaten stehen. Vor ihnen auf dem Boden liegen gefangene Rebellen. Nehmt nun irgendeine Waffe mit Wut-Patronen (oder Granaten) und schießt/werft auf die Soldaten.

Diese verfallen in Raserei und erschießen alle Gefangenen, noch bevor diese überhaupt reagieren können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Laughing Octupus leicht gemacht

von: ElNabilo / 28.12.2009 um 20:43

Es gibt viele Arten Laughing Octupus zu besiegen. Einer der besten Arten ist es im Raum wo ihr das Level beginnt sich unter den Tisch zu verstecken auf dem die Diagnose liegt. Es ist ein angebauter Doppeltisch. Kriecht unter diesen und wartet dort auf Laughing Octupus. Sie versteckt sich zwar aber nach einiger Zeit warten kommt sie persöhnlich zu euch und versucht euch abzuschießen was ihr aber nicht gelingt weil der Tisch euch Deckung gibt. Erst nachdem du ihr die Hälfte ihrer Energie abgezogen hast musst du kurz raus und den Mk.II folgen. Schießt es ab da es der Octupus selbst ist der euch eine Falle stellt. Nachdem das erledigt ist geht wieder unter den Doppeltisch und ihr könnt normal weiter machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man die ''Suicide Gekkos'' besiegt

von: ElNabilo / 28.12.2009 um 20:46

In der Mission und der ihr die ''Suicide Gekkos'' (Selbstzerstörende Gekkos) vernichten müsst solltet ihr am besten die Waffe nehmen die ihr von Crying Wolf bekommen habt benutzen. Schießt erst mit der Waffe wenn sie gut aufgeladen ist und wenn ihr euer ziel gut im Visier habt. Ihr solltet euch nicht zuviel Zeit lassen. Ihr könnt euch mit Snake nur in einer eingesperrten Gegend bewegen. Diese solltet ihr erkunden weil manchmal einige der Gekkos hinter euch sind oder ihr Munition finden könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MGS 4 - Guns of the Patriots - Kampftipps: Akt 4, Nukleargebäude B2 Gekko schlau besiegen / Endlich gibt es Rache an den Frogs! / Laughing Octopus / Ueberfallen von Frogs / Beatys mit 1-2 Schüssen Down

Zurück zu: MGS 4 - Guns of the Patriots - Kampftipps: Javelin Raketenwerfer / Fim 92-A Bazooka / Mk 23 / Betäubungsmesser effizienter einsetzen / Munitionregen

Seite 1: MGS 4 - Guns of the Patriots - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)

beobachten  (?