MGS 4 - Guns of the Patriots: Akt 4, Nukleargebäude B2 Gekko schlau besiegen

Akt 4, Nukleargebäude B2 Gekko schlau besiegen

von: spielekenner_97 / 29.07.2010 um 17:31

Wollt ihr den Gekko in der nähe von Otacons Büro schlau ausschalten? Dann wartet bis der Gekko sich wegdreht, dann fahrt ihr mit dem MkIII geradeaus unter den Tisch durch und bis zum zerstörten generator, ihr werdet das Aktionssymbol sehen, denn man kann den Boden wieder elektrisieren! Dass bekommt dem Gekko nicht gut und er explodiert.

(Gut wenn man ohne Alarme spielen will)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

Endlich gibt es Rache an den Frogs!

von: Pokito-Fan / 29.07.2010 um 20:07

Kennt ihr das?

Erst Nerven die Frogs im Hotel nach dem Gespräch mit Meryl.

Beim Nächsten mal bei der Spurensuche von Naomi.

Und dann wolln sie euch richtig ärgern und sind im Boss Kampf von the Crying Wolf dabei.Nur der Boss Kampf ist das verhängnis der Frogs!Rechts von Startpunkt ist ein LKW Nehmt die Tarnkappe von Octupus und legt euch unter dem LKW.

Scharfschützengewehr raus und ihr könnt den Frogs Headshoots geben!Keine Angst nähern sie sich den LKW schießt ihnnen in die Beine oder macht nichts eurer Tarnindex ist zu hoch das sie euch nicht sehen können.Nebenbei ist the Crying Wolf manchmal am Brüllen dann sollten ihr etwas rausgehen sie kann nähmlich mit ihrer Gun euch treffen!Deswegen guckt wo sie ist und wartet bis sie aus ihren Anzug kommt und verpasst ihr nehn Headshoot dann könnt ihr wieder Frogskilln und the Crying Wolf nebenbei mit!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Laughing Octopus

von: ichigo5454 / 07.11.2010 um 13:36

In dem Bosskampf gegen Laughing Octopus gibt es einen Raum wo sie nicht reingehen kann dort könnt ihr euch dann verstecken aber Vorsicht sie wird euch am ende versuche euch mit ihrem Maschinen Gewehr abzuschießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ueberfallen von Frogs

von: Menecken2 / 18.12.2010 um 10:16

Wenn ihr einen Frog ueberfallt, dann sucht Snake ihn bzw. sie ja ab. Am Ende packt Snake den PMCs an den ... Genitalbereich. Danach Packt er ja fest zu und die PMCs, oder Rebellen, kippen vor Schmerz um. Da die Frogs ja keine ... Kugeln da unten haben, weil sie ja weiblich sind, sagen sie "ihr Maenner seid alle gleich!", machen etwas CQC, und versuchen dann Snake an seinem Gurt zu strangulieren (erwuergen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beatys mit 1-2 Schüssen Down

von: FRESH_King / 12.05.2011 um 11:27

Da ich ja sehr Experimentier freudig bin, bin ich vor kurzem auf eine Super Sache gestoßen. Z.B wenn es darum geht das Spiel in 5h auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuzocken hilft das perfekt.

Die Beatys sind ja ein bischen nervig weil man dauernd draufhalten muss und sie auch noch ausweichen. Aber jetzt kommts:

Nehmt die M4 Custom und rüstet den Granatenwerfer aus, kauft Betäubungsgranaten und rüstet diese aus. Tja jetzt haut rein, feuer frei. Trefft ihr sie am körper ist schonmal 3/4 energie flöten. Trefft ihr den Kopf ist sie sofort weg vom fenster. Aber achtung, auch bei Granaten kann bauty ausweichen. Und ihr werdet bei jedem Schuss Blind. Aber das geht immernoch schneller als mit den ganzen gewehren Pistolen usw.

Probierts einfach aus.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da muss ich sagen, dass man auch einfach die Desert Eagle benutzen kann, da diese (muss nicht unbedingt die mit Zielfernrohr sein) sehr viel Schaden bei den Beautys macht (Kopschuss und Laughing Octopus ist schon geschichte).

31. Mai 2012 um 19:26 von MAG7 melden


Weiter mit: MGS 4 - Guns of the Patriots - Kampftipps: Gekkos ohne Alarm von den Beinen hohln / MG REX vs. MG RAY

Zurück zu: MGS 4 - Guns of the Patriots - Kampftipps: Waffen / Die Sicherheitsroboter leicht besiegen / Feindliche Soldaten rasten aus / Laughing Octupus leicht gemacht / Wie man die ''Suicide Gekkos'' besiegt

Seite 1: MGS 4 - Guns of the Patriots - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)

beobachten  (?