MGS 4 - Guns of the Patriots: Gekkos ohne Alarm von den Beinen hohln

Gekkos ohne Alarm von den Beinen hohln

von: FRESH_King / 12.05.2011 um 13:52

Es geht darum, das spiel möglichst schnell und ohne Alarm auszulösen durchzuzocken.

Hier können euch die Gekkos z.B am Markt platz probleme bereiten.

z.B vor dem Helikopter, ein tritt und ihr seid weg. Oder im Atomhangar in Shadow Moses wenn der Gekko mit dem aufzug kommt.

Um diese Probleme zu lösen nehmt ihr die Tonne und lasst euch umkippen, tja und jetzt rollt ihr die Gekkos einfach von den Beinen. Danach aber direkt wieder raussteigen, sonst übergebt ihr euch und das gibt den gekkos zeit wieder aufzustehn und euch zu treten.

Keine Sorge ihr löst damit keinen Alarm aus, erst wenn sie aufstehn und euch sehn. Aber bis sie aufstehn habt ihr genug zeit in sicherheit zu gehn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

MG REX vs. MG RAY

von: Menecken2 / 14.07.2011 um 23:35

Nachdem ihr euch einander vorgestellt habt, verpasst ihr RAY erstmal ne freundschaftliche Packung Raketen. Er wird wegrennen/-springen und das gibt euch Zeit euch vorzubereiten:

REX' Waffen:

30mm Vulcan Cannon "Gatling Gun"

Viele werden den Namen wahrscheinlich schon gehört haben; eine sechsläufige Maschinenkanone, welche man/ich hauptsächlich dazu einsetzt/e um RAYs Raketen abzuwehren. Wenn die anderen Waffen schon leer sind, ist sie auch eine gute Sekundärwaffe.

Panzerabwehrraketen (ATM)

Eure Primärwaffe und schlimmster Alptraum aus MGS1. Visiert RAY an, oder auch nicht wenn ihrs ohne könnt, und hämmert auf R1. Wenn ihr alle auf einmal abfeuert, hauen sie richtig rein.

Schneidelaser

Voll aufgeladen, eure stärkste Waffe, solange er RAY komplett trifft. Den ladet ihr am besten immer auf falls Ihr RAY nicht seht und bestenfalls er euch auch nicht. Ausserdem ist es zwischen REX' Beinen, mehr erkläre ich besser nicht...

Seine Beine!

Wenn ihr nicht zielt und auf R1 drückt, fäng REX an zu treten. Sieht zwar nicht so episch wie bei Chuck Norris aus, kann RAY aber trotzdem von den Füßen hauen. Wenn der Laser und die Raketen alle sind und die Gatling überhitzt ist, ist es eure Notfall-Waffe oder wenn RAY euch zu nahe kommt.

Konter-Attacken/Finishing-Moves

Wenn RAY kurz davor ist euch im Nahpkampf anzugreifen, erscheint das Symbol für einen starken Nahkampfangriff, in diesem Fall für den Konter-Angriff. Er ist recht stark, darum hämmert auf Dreieck, wenn RAY euch ne Kopfnuss geben will.

Wenn ihr Ray umgehauen habt, mit welcher Waffe auch immer und ihr im nahe seid, dann erscheint ebenfalls das Symbol, eure Gelegenheit für den Finishing-Move. der haut auch rein.

LIQUIIIID!

Wenn ihr Dreieck gedrückt haltet, fängt REX an zu schreien und Snake brüllt den Namen seines Kontrahenten. Dieser Move sieht nicht nur cool aus, er heilt euch sogar ein bisschen.

RAYs Waffen:

.50 MG

Ein schweres MG. Punkt. Wenn RAYs Arme weggeballert habt, kann er es nicht mehr einsetzen. Hier heißt es Ausweichen. Zur Seite am besten.

PA-Raketen

Wie eure. Nur dass das nicht seine stärkste Waffe ist. Wie schon gesagt, knallt sie mit eurer Gatling ab.

Hochdruck-Wasserschneider

Nein es ist kein Laser, es ist eine Wasserpistole. Nur mit SEHR hohem Druck, hoch genug um Stahl zu durchschneiden. RAY reißt sein Maul auf und spuckt euch an. Hier ebenfalls zur Seite springen.

Nahkampf

RAY kann Kopfnüsse, Tritte und Schläge, und auch Finishing-Moves.

Wenn er auf euch zugeht und euch angreifen will springt (weit) zur Seite und/oder wartet auf eure Chance auf einen Konter-Angriff, welche bei der Nicht-Ausweich-Methode größer ist.

SNAAAAAAAAAKE

RAY kann das selbe wie ihr nur führt er keine Selbstgespräche, sondern ruft euren Namen. RAY kann sich genau so wenig wie ihr heilen, oder auch 3-mal soviel. Lasst ihn also nicht zu lange alleine.

Lasst auch mal die L1-Taste los und REX zentriert sich auf Liquid. So könnt ihr ihn finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: MGS 4 - Guns of the Patriots - Kampftipps: Akt 4, Nukleargebäude B2 Gekko schlau besiegen / Endlich gibt es Rache an den Frogs! / Laughing Octopus / Ueberfallen von Frogs / Beatys mit 1-2 Schüssen Down

Seite 1: MGS 4 - Guns of the Patriots - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)

beobachten  (?