Mega Man 8: Allgemeine Cheats oder Tipps

Alle Waffen erhalten

/ 05.12.2008 um 20:13

Um alle Waffen zu erhalten, drückt man im Titelbildschirm einfach die Tasten Oben, Unten, Links, Links, Kreis, Quadrat, Dreieck, Kreuz, Kreuz, Kreuz, Links, Oben.

Gamebuster Codes

von: Kazuyadevil / 22.10.2008 um 14:36

Hinweis: Zur Verwendung von Freezer-Codes hat Spieletipps.de Informationen zusammengestellt, die Dir mit diesen Codes weiterhelfen!
Jede Waffe hat volle Energie:
801B25122800
801B25162800
801B251A2800
801B251E2800
801B25222800
801B25262800
801B252A2800
801B252E2800
801B25322800
Unendlich Pfeile:
8016D9500023
Unendlich Energie:
8015E8E22800

Alle Waffen

von: ss5gogeta / 22.10.2008 um 14:36

Um alle Wafen zu bekommen gib diese Tastenkombination im Titelbildschirm ein:

oben, unten, links, links, Kreis, Viereck, Dreieck, X, X, X, links, oben

Für kurze Zeit schweben

von: o0DerTipp0o / 02.07.2006 um 09:16

Wenn du Astroman besiegt hast, erhältst du Astro Crash.

Wenn du nun hochspringst und in der Luft Astro Crash einsetzt, schwebst du so lange, wie die Attacke anhält und du hast zusätslich den Schutz der herrunterkommenden Asteroieden.

Doppelt so hoch springen

von: o0DerTipp0o / 02.07.2006 um 09:18

In dem ersten Level bekommt man von Megaman's Roboter-Hund "Rush" eine Waffe, mit der man eine Kugel auf den Boden wirft, die man dann, indem man viereck drückt, weg kicken kann.

Wenn man nun hochspringt und dann diese Kugel in der Luft abfeuert und sofort danach viereck drückt, wirst du noch einmal nach oben befördert.

So kommst du auch an höhergelegene Orte dran, wo z.B. Up's drauf liegen!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mega Man 8

Mega Man 8

Beliebte Tipps zu Mega Man 8

Mega Man 8 (Übersicht)