MGS 4 - Guns of the Patriots: FOXDIE

FOXDIE

von: T-Moe / 17.06.2008 um 14:15

FOXDIE ist kein Charakter im eigentlichen Sinne sondern ein hochentwickelter, experimenteller Nanovirus, der nur bestimmte Ziele tötet. Solid selbst bekam den Virus injiziert. Er ist jedoch gegen dessen Wirkung immun und dient nur als Überträger. Dieser Virus war es auch, der Liquid tötete.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

Die Patriots

von: T-Moe / 18.06.2008 um 15:56

In den 70er Jahren des 20. Jahrhunderts gründeten Unbekannte eine Geheimorganisationen, deren Ziel bis heute nicht einwandfrei geklärt werden konnte. Sie nannten diese Organisation Patriots, da sie, aus eigener Sicht, der Verteidigung der USA und seiner Bevölkerung dienen. Die Patriots haben einen starken Einfluss auf Regierungen und Politiker. Die Geschichte und Interna der Patriots werden in MGS4 am Ende der Story aufgeklärt.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ausserdem waren noch Sigin(so hieß er doch?) und Para-Medic dabei.

18. September 2012 um 19:52 von Daniel543 melden

Der Beitrag ist falsch.
Die Patriots wurden in den 60ern von Major Zero und Big Boss gegründet. Mitgründer waren u.a. EVA und Revolver Ocelot.

17. Juli 2008 um 06:44 von gekko88 melden


Vampire

von: T-Moe / 17.06.2008 um 14:31

Vamp ist einer der Totgeglaubten in der Metal Gear Solid Reihe. Nachdem er in MGS2 Emma, die Schwester Otacons, tötete, wurde er selbst durch einen Kopfschuss niedergestreckt. Seine Anwesenheit in MGS4 ist daher ein unerklärbares Mysterium.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

außerdem hat der Name "vamp" nichts mit dem Vampir zu tun, sondern mit seiner Sexualität. Vamp ist nämlich umgangssprachlich englisch für bisexuell...

24. Februar 2013 um 16:32 von Beranu melden

Vamp ist alein in MGS 2 mehrfach "gestorben" und lebt immernoch weil seine nanomaschinen ihn schneller heilen als er sterben kann

22. Juli 2012 um 06:36 von thetod melden


Solidus

von: T-Moe / 18.06.2008 um 15:52

Solidus spielt zwar in MGS4 keine aktive Rolle, jedoch wird oft auf ihn Bezug genommen. Daher wird er hier mit aufgeführt. Er ist der dritte, und nach aktuellem Wissensstand letzte, Sohn des Klonprojekts, dem auch Solid entsprungen ist. Solidus war früher der Präsident der USA, löste sich dann jedoch von den Patriots und unternahm mehrere Anschläge gegen diese. Kurz vor seinem Tod erfuhr er jedoch, dass er damit eigentlich den Patriots in die Höände spielte anstatt sie zu schwächen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Raiden

von: T-Moe / 17.06.2008 um 14:41

Raiden war früher Kindsoldat, spielte jedoch in MGS2 eine große Rolle, als er mit der Unterstütztung von Snake und Otacon im Zentrum des Zwischenfalls auf Big Shell stand. Seine langjährige Freund Rosemary, die nun die Gefährtin von Ray Campbell ist, verlor er bei dem Versuch mit seiner Vergangenheit ins reine zu kommen. Über seinen aktuellen Aufenthaltsort ist nichts bekannt.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

rosemary ist nur zur tarnung mit campell zusammen um das kind von raiden zu schützen.

18. Juni 2008 um 22:09 von gelöschter User melden


Weiter mit: MGS 4 - Guns of the Patriots - Wissenswerte Hintergrundfakten: Die Charaktere

Zurück zu: MGS 4 - Guns of the Patriots - Wissenswerte Hintergrundfakten: Die Gekkos / Otacon / Sunny / Roy Campbell / Liquid

Seite 1: MGS 4 - Guns of the Patriots - Wissenswerte Hintergrundfakten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots (11 Themen)

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)

beobachten  (?