Legion: Kurztipps

Die große Armee

von: Kaiserc / 18.06.2008 um 23:53

Als erstes muss man eine Stadt auswählen und dann ein kleines Fort bauen. Wenn man später in dieser Stadt eine Stadthalle baut, kann man Baracken bauen. Wertet sie später auf einen Quartiermeister auf und baut zusätzlich eine Koppel,ein Ausbildungslager oder ein anderes Militärgebäude. Jetzt bildet eine Armee aus und tataaaaa!Aus wenigen Kriegern ist jetzt eine ganze Großarmee entstanden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kostenlose Riesenarmee

von: kiwan / 12.07.2009 um 14:12

Geht in den Hauptordner des Spiels. Dort findet ihr dann eine Datei mit dem Namen Squad. Öffnet diese Datei. Nun erscheint das Öfnnen mit Fenster und dort sucht ihr Wordpad oder ein anderes Schreibprogramm. (Bei Wordpad klappt es 100%). Dann öffnet sich Wordpad und da steht ein Haufen Kram. Jetzt braucht ihr etwas Englischkenntnisse. Sucht euch z.b. den Roman Archer. Da seht ihr jetzt Werte wie damage, amor, man und sowas. Geht nun zum Beispiel bei "man". Dort steht dann eine Zahl, die die größtmöglichste Größe des Trupps angibt. Ändert diese zum Beispiel auf 350. Irgendwo steht was mit wood food und rock oder sowas - ändert da alles auf 0 und bei der Zahl darunter auch. Dann ändert ihr den dammage vielleicht noch auf 150 und schon habt ihr einen Mördertrupp. Schließt die Datei - Speichert aber vorher ab! Nun öffnet ihr das Spiel sucht euch eine Karte aus und spielt. Wenn ihr nun in einer Stadt Bogenschützen (Römer) macht, habt ihr gleich am Anfang ca. 80 Mann mit denen ihr ohne Probleme eine Stadt einehmen könnt und der größte Vorteil ist: Weil ihr bei wood und so alles auf 0 gemacht habt, kosten sie euch nichts. Wenn ihr dann später einen Quartiermeister habt, schickt eure Einheiten in diese Stadt und ihr könnt sie kostenlos Uprgraden. Nun habt ihr überall bei den Bogenschüzten 350 Mann!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Legion (4 Themen)

Legion

Legion
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legion (Übersicht)

beobachten  (?