LWS 2008: Kurztipps

Schneller Pflügen

von: Floki94 / 30.09.2008 um 20:31

Fügt zwei Pflüge in das Spiel ein. Hängt einen davon vorne und den anderen hinten an. Ihr müsst sie nur noch so hindrehen, dass ihr die doppelte Fläche pflügen könnt und ihr müsst dafür nicht zwei mal fahren, sondern braucht nur noch einmal!

das is ein guter tip

25. März 2010 um 20:10 von TheBest123

i hobs ausprobiert

23. September 2008 um 17:33 von honeybee

dann kann man schneller pflugen

14. Juli 2008 um 17:56 von _mik_teck


Über Wasser laufen

von: Tim44 / 30.09.2008 um 20:35

Fahrt mit einem Fahrzeug zum Meer. Fahrt bis euer Fahrzeug versinkt. Jetzt steht ihr als Person auf dem Wasser und könnt nach Belieben darauf laufen und die Inseln besuchen.


Fahrzeuge tunen

von: dennator / 30.09.2008 um 20:51

Geschwindigkeit:

Um die Geschwindigkeit eines Fahrzeuges zu verbessern tut folgende Dinge:

1. Öffnet die .xml Datei des Fahrzeugs.

2. Sucht die Zeile "motor minRpm="300" maxRpm="500 900 1900" brakeForce="20" forwardGearRatio="4.0" backwardGearRatio="2.0" differentialRatio="4" rpmFadeOutRange="20""

2.1 Unter forwardGearRatio könnt ihr die Geschwindigkeit ändern

2.2 Unter brakeForce die Bremskraft

2.3 Unter backwardGearRatio die Rückwärtsgeschwindigkeit

Handling:

So könnt ihr euer Fahrzeug wendiger machen:

1. öffnet die .xml Datei

2. sucht die Zeile wheel1 rotSpeed="60" rotMax="60" rotMin="-35"...

2.1 ändert den rotSpeed-,rotMax- und den rotMin Wert in eine höhere Zahl. Macht dies bei dem 1. und 2. Reifen= wheel 1 und wheel 2

Benzinverbrauch: Hier könnt ihr die maximalen Liter und den Verbrauch verändern.

1. öffnet die .xml Datei

2. sucht die Zeilen "fuelCapacity 180 /fuelCapacity" und "fuelUsage 0.0025 /fuelUsage"

2.1 in der ersten könnt ihr die Maximalen Liter verändern, gebt einen höheren Wert ein

2.2 in der zweiten könnt ihr den Verbrauch einstellen, ändert ihn einfach in einen niedrigeren Wert.

endlich kann lanz weite strecken fahren
DANKE

19. August 2008 um 22:31 von Time380


Trecker klauen

von: Zocker1998 / 19.02.2009 um 13:13

Ihr ward doch bestimmt schon mal beim Hafen um Korn abzuliefern. Da müsst ihr mal zu Fuss hin gehen und hinten bei den Containern steht ein silbener Fendt. Und schon ein neuer Trecker auf dem Hof. VORSICHT: Ihr dürft nicht abspeichern und danach "Vehikel zurückzetzen" drücken! Weil sonst steht der Fendt wieder beim Hafen...


Schwache Hardware?

von: micha123 / 27.02.2009 um 11:32

Wer Probleme mit seiner schwachen Hardware hat, soll heißen das Spiel fängt zum Beispiel an zu ruckeln, kann folgenden Trick benutzen:

Erstellt euch einfach verschiedene careereVehicles.xml Dateien. Einfach für jede Arbeit die ihr erledigen wollt eine ganz spezielle, die nur die Fahrzeuge und Geräte enthält, die ihr gerade benötigt. Beispielsweise eine für die Ernte, fürs pflügen, sähen usw. Schieb diese dann je nach Bedarf in den LS 2008 Ordner, Fahrzeuge zurücksetzen und schon habt ihr das, was ihr benötigt und nicht mehr.

Die vehiclesTypes.xml kann übrigens unverändert bleiben. Hier müssen keine Einträge gelöscht werden, um mit weniger Fahrzeugen zu arbeiten.


Weiter mit: LWS 2008 - Kurztipps: Anleitung Mod installieren / Mods entfernen / Auswahl der Fahrzeuge / Neuer Traktor / Schneller zu Fahrzeugen kommen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

LWS 2008

Landwirtschafts-Simulator 2008 spieletipps meint: Dicke Erntemaschinen millimetergenau bugsieren - klingt interessant, ist aber dürretrocken umgesetzt.
58

Letzte Inhalte zum Spiel

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2008 (Übersicht)

beobachten  (?