Alone in the Dark 5: Autos - Handschuhfach

Autos - Handschuhfach

von: F1rest0Rm / 27.01.2009 um 14:45

Im Central Park stehen eine Unmenge Autos herum, die ihr benutzen und durchsuchen könnt. In den Handschuhfächern findet ihr verschiedene Items:

Taxis Erste Hilfe Spray
Polizeiwagen Munition und Batterien
Gelbe Autos (Taxis nicht mitgezählt) doppelseitiges Klebeband
Weiße Autos Papiertücher

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jo danke für den tipp jetzt weiß wo ich einsteigen muss. XD

02. März 2010 um 20:49 von Valnarp1 melden


Denkt nach was ihr mit nehmt

von: Valnarp1 / 01.03.2010 um 15:53

Wie jeder denken mag "komm ich nimm das mit und das und dies auch". Falsch meine Freunde überlegt es euch gut weil mann nie wissen kann.

1. Taschen Lampe und Pistole hat ihr immer dabei

2. Die Linke Seite eurer Tasche ist jetzt dran, denkt nach was ihr nehmt weil später im Spiel verlauf bekommt ihr was. So eine kleine Linse die mann nicht wegwerfen kann. Die kombiniert mann ja mit der Taschen Lampe. Das heißt von 5 Felder der Tasche ist ein platz weg. Es kommt noch mehr dann die Batterien wegen der linse und wegen des Schleimes und nicht die Munition vergessen sind schon 3 plätze belegt dann bleiben noch 2 übrig. da kann mann ja den Verband ja nehmen weil mann die Wunde und als Flaschen Bombe benutzen kann. Dann blieb nur ein Feld übrig dies könnt ihr entscheiden.

3. Nun kommen wir zur rechten Seite da passen 4 Sachen rein ich nehme immer nur 2 Glasflasche und Hilfe spray mit. Würde ich empfehlen wegen Brandmunition und heilen.

So würde ich es nun mal machen ist eure Entscheidung wie ihr es spielt okay.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Was für ein Kämpfer seit ihr

von: Valnarp1 / 01.03.2010 um 15:57

Es gibt 3 Arten zu kämpfen

1. Mit den Waffen die man findet zum beispiel die Axt oder eine Eisen Stange. ( Ich kämpfe immer so macht mehr Spaß die so zu schlagen)

2. Mit Brandmunition, Glasflasche Werfen oder mit dem Flammenwerfer ( Spray und Feuerzeug)

3. Oder die Beste Methode die jeder Benutzt einfach Abhauen. Einfach sagen "komm egal hier steht ein Auto rein und weg hier"

Was ich damit sagen will ist das man Lieber eine Art aufsuchen sollte. Man kann ja auch alle drei Methoden machen aber dies würde es nur schwerer machen. Weil kommen 2 Gegner nimmt man ja gleich eine Pistole mit Brandmunition raus und Baller rum. Aber was dann, kaum ladet man nach und bam ist man Tot. Auch mit den Eisen Stangen und Äxten ist mann auch schwer dran. Kommen zu viele bam ist man auch arm dran. Und wenn man mal abhauen will sucht mann das erste Auto was es gibt un wenn man keins finden dann ist mann wieder bam arm dran.

Mein Tipp wählt eine Art aus und übt damit stat alle drei zu versuchen zu müssen.

Kleiner Tipp im Museum gibt es an der wand schwerter schießt mal eine ab kann könnt ihr mal damit kämpfen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was soll das heissen, auf eine art spezielisieren ? In deinen 3 beispielen bedeutet das: Tod. Hingegen gekonnt niederschlagen und dann abknallen oder abhauen ist da vielo effektiver...

25. März 2010 um 16:38 von Deydrihm melden


mann wirf nicht nur Flaschen

von: Valnarp1 / 02.03.2010 um 10:52

Mann kann auch Stühle oder Schwerter werfen oder andere Gegenstände mit der RT Taste.

wenn ihr einen Stuhl habt der Brennt dann wirft ihn doch.

Ihr könnt wenn ihr auch Schutz vor etwas haben wollen einfach einen Tisch um Werfen mit der RT Taste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alein im Park 1

von: Xanger / 08.07.2010 um 12:04

Ab dem Entkommen aus dem Hotel gehts erst richtig los.

Fahrt ihr die gesammte einstürzende Strecke im Cokpit modus, erhaltet ihr den Erfolg (Cokpitsüchtig) welcher zudem auch noch geheim ist.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Alone in the Dark 5 - Kurztipps: Ueber 100 Munition / Tipp zum schwarzen Schleim

Zurück zu: Alone in the Dark 5 - Kurztipps: Die Barikade bei der Wurzel zerstören / Erfolge und wie Ihr sie bekommt / Geheimer Erfolg: Tor / Unbegrenzte Mittel / Waffen und Kampf

Seite 1: Alone in the Dark 5 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Alone in the Dark 5 (7 Themen)

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)

beobachten  (?