Alone in the Dark 5: Ueber 100 Munition

Ueber 100 Munition

von: asti12345 / 18.07.2010 um 14:18

Am Anfang im Park nach dem sich "Theophill Padington" erschoßen hat, müsst ihr in die Toiletten sobald ihr dort angekommen seid, lauft in die Kammer mit den 2 Schränken. In den einen findet ihr Bandagen und Heilsprays im anderen Mit Benzin gefüllte Plastik Behälter , Taschentuch und natürlich das beste... Munition .Der Schrank füllt immer und immer wieder neu, nehmt so viel Munition mit wie ihr nehmen könnt. Dann nehmt noch den Rest.

Ihr habt dann ca. 117 Patronen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp zum schwarzen Schleim

von: PrideRage / 17.10.2010 um 11:59

Ihr kennt doch bestimmt alle den lichtempfindlichen schwarzen Schleim der euch nach kurzer berührungszeit aufsaugt.

Anstatt aber mit Leuchtsticks und brennbaren Flaschen um euch zu werfen, müsst ihr die Taschenlampe einfach auf den Boden direkt unter euch leuchten und dabei solltet ihr nicht allzu schnell gehen. So spart ihr wertvolle Gegenstände beim überqueren des Schleims.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das Feuerzeug ist meiner Erfahrung nachh auch sehr Effektiv und besser als die Taschenlampe aus meiner Sicht.

10. März 2014 um 00:59 von NinoMK


Zurück zu: Alone in the Dark 5 - Kurztipps: Autos - Handschuhfach / Denkt nach was ihr mit nehmt / Was für ein Kämpfer seit ihr / mann wirf nicht nur Flaschen / Alein im Park 1

Seite 1: Alone in the Dark 5 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Alone in the Dark 5 (7 Themen)

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)

beobachten  (?