AR 2: Cheats

Erweiterung zu rules.ini

von: Diercks / 27.06.2007 um 09:49

Auch ich habe mir die rules.ini Datei heruntergeladen, wusste aber nicht wie ich einstellen sollte, dass ich den Präsidenten bauen kann! Es war ja nur die Rede von seiner unglaublicher Stärke! Und hier die Lösung des Problems: Nachdem ihr die ini Datei in euer Alarmstufe Rot 2 Verzeichnis (wie schon im anderen Beitrag von spieletipps erwähnt) kopiert habt, öffnet diese mit dem normalen Editor und geht auf "bearbeiten" und auf "suchen".

Dann gebt ihr "Präsident" ein und klickt auf "nach unten suchen" und auf ok. Ihr kommt direkt zu den Zeilen, wo Präsident darüber steht. Dann müsst ihr nach "AllowedToStartInMultiplayer" oder so was suchen und statt "no" natürlich "yes" eingeben.

Dann speichert ihr unter "Datei" ab und schließt den Editor (muss nicht sein) startet das Spiel neu und wenn alles geklappt hat startet ihr mit zwei bis acht Präsidenten statt GI's am Anfang. (keine Sorge ein paar GI's bleiben natürlich erhalten) Wenn ihr Sowjets seid bringen euch die Präsidenten nichts, wenn ihr allerdings die Allierten seid habt ihr schon fast gewonnen! Baut für jeden einen IBF und beschützt diese mit Panzern oder anderen Fahrzeugen, weil sie ja nur eine sehr schwache Panzerung haben. Wenn ihr euch allerdings ihre Reichweite und Schusskraft anguckt werdet ihr staunen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kleine Ergänzung! Erst President nach unten suchen, dann findet der Editor: " Presidential Limo" dann muss man nochmal nach oben suchen und kommt direkt drauf! Viel Spaß!

27. Mai 2013 um 21:47 von Gramguhl melden

joa ich hab das mit dem Präsident suchen versucht nur er findest es nicht.

16. Dezember 2009 um 20:22 von Str33tfight melden


Rules.ini So findet man leichter die Einheit

von: STAR-GIRL / 27.06.2007 um 09:54

Beispiel:

  1. Geht zu erst auf die Zeile "Bearbeiten"
  2. In dem Fenster das sich öffnet, geht ihr auf "Suchen"
  3. In die "Suchen nach:" - Zeile schreibt ihr "[TANY]" (Achtet auf Großschreibung)
  4. Dann werdet du zur Einheit Tanya kommen (so könnt ihr euch das Suchen ersparen!). (Merk euch immer die [ ]Datei, die immer über jeder Einheit steht!) z.B. [TANY] Dann kommt ihr auf die Einheit Tanya.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rules.ini

von: kirby14 / 27.06.2007 um 10:07

Wollt ihr alles bauen was ihr wollt? Dann müsst ihr nur Rules.ini benutzen:

Wenn ihr alle Infanterie Einheiten bauen wollt, dann gebt immer den vollständigen, richtigen Namen bei Prequisite ein! Z.B. Naradr wird zu Radar und Nahand und Gapile wird zu Barracks! Wenn da jedoch, wie bei [GHOST] PrerequisiteOverride steht, dann entfernt das und macht wieder die originalen Namen bei Prerequisite und überschreibt den TechLevel von -1 auf 1-10. Wenn da jedoch Requiredhouses = steht, entfernt dies auch! Weil sonst heißt es ade Soldat! Bei Panzern und Gebäuden geht das auch so!

Chrono GI

Wenn ihr beim GI den Locomotor Wert entfernt, kann der sich teleportieren! Das geht auch mit anderen.

Atom Waffen

Wolltet ihr die besten Atomwaffen haben? Dann verändert den Warhead der Waffe auf Nukemaker, so wird die Waffe einen tödlichen Effekt haben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


spezialeinheiten ohne spione

von: nicfab1 / 05.11.2007 um 18:29

Wenn es euch auch nervt, dass man für die spezialeinheiten immer mit den spionen ins gegnerische Lager muss kann ich euch helfen.

Bei rules.ini sucht ihr die spezialeinheiten raus(etwas unterhalb von den Zivilisten). Dort steht in der sechsten oder siebten Zeile RequiresStolenAlliedTech=yes/ RequiresStolenSovietTech=yes, wobei ihr das yes natürlich zu no ändert. Dann könnt ihr die spezialeinheiten benutzen, ohne die spione benutzt zu haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vorteil und Nachteil in einem

von: nek2 / 10.04.2009 um 07:56

In der Rules.ini müsst ihr die Zeile mit Oilexpolsion finden, ich habe das so:

[OilExplosion]

Projectile=Invisible

Damage=1000

Warhead=Nukemaker

Anim=RING1

das heißt, wenn ein Ölturm explodiert, ist es wie eine ATOMBOMBE und macht viel mehr Schaden

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: AR 2 - Cheats: V3 Extreme Reichweite


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Alarmstufe Rot 2 (17 Themen)

AR 2

Alarmstufe Rot 2 spieletipps meint: Abgedrehtes Echtzeit-Strategiespiel, das sich selber nicht so ganz ernst nimmt. Gute Missionen, witzige Videos, aber etwas kurz. Artikel lesen
80
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 2 (Übersicht)

beobachten  (?