Brothers in Arms: Kurztipps

Volles Leben

von: Taifun93 / 24.06.2008 um 00:29

Manchmal ist ein bestimmtes Level zu schwer,weil man mitten im level noch ein bisschen Energy hat.

Doch jetzt ein guter Tipp: Lasst euch 5 mal töten lassen,

danach erscheint eine Nachricht mit folgendem Satz:"Der Krieg ist nicht fair aber ein Spiel sollte es sein",jetzt müsst ihr unten links auf: "Heilen und weiter spielen "klicken.Nun ist euer komplettes Team geheilt und ihr habt volle Energy und könnt beim letzten Speicherplatz weiter spielen.

Dieses Video zu Brothers in Arms schon gesehen?

Euer Team

von: Taifun93 / 04.12.2008 um 12:37

Im Laufe des Spiels kriegt ihr verschidene Team’s die ihr leiten könnt. Doch passt gut auf den sie können sehr schnell sterben,deswegen sucht immer eine gute Deckung wo ihr sie verschanzen könnt.

Manche deutsche Soldaten laufen mit Panzerfäusten rum,auf die müsst ihr sehr genau aufpassen,denn sie können eure Panzer mit 2 Schüßen lahm legen.Deshalb legt sie mit eurem Feuerteam unter Sperrfeuer,damit sie euren Panzer nicht anggreiffen.Dann lasst euren Angriffsteam die unter Sperrfeuer legende Soldaten über die Flanken anggreiffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

MGs leicht besiegen

von: Taifun93 / 24.06.2008 um 00:37

Manchmal kommt ihr in Situationen wo deutsche Soldaten mit einer MG hinter einer Deckung auf euch schießen.

Doch jetzt ein guter Tipp: Als erstes belegt die anderen Soldaten die neben der MG sind mit Sperrfeuer.Dann greift mit dem Panzer die MG an.Nun könnt ihr mit eurem Angriffsteam die Soldaten stürmen,die MG greift euch auch nicht an weil sie mit dem Panzer beschäftigt ist. nun tötet mit eurem Trupp alle Soldaten die da stehn.

Diese Taktik würden ich euch nur raten wenn,ihr sie nicht über die Flanken anggreiffen könnt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

MGs leicht besiegen

von: Taifun93 / 04.12.2008 um 12:38

Im Laufe des Spiels kriegt ihr verschidene Team’s die ihr leiten könnt. Doch passt gut auf den sie können sehr schnell sterben,deswegen sucht immer eine gute Deckung wo ihr sie verschanzen könnt.

Manche deutsche Soldaten laufen mit Panzerfäusten rum,auf die müsst ihr sehr genau aufpassen,denn sie können eure Panzer mit 2 Schüßen lahm legen.Deshalb legt sie mit eurem Feuerteam unter Sperrfeuer,damit sie euren Panzer nicht anggreiffen.Dann lasst euren Angriffsteam die unter Sperrfeuer legende Soldaten über die Flanken anggreiffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Freischaltbares

von: Taifun93 / 24.06.2008 um 17:01

Bonus / Voraussetzung

Schwarz-Weiß Modus: Spiel auf "EASY" durchspielen

Unendlich Munition: Spiel auf "NORMAL" durchspielen

Authentischer Modus: Spiel auf "HARD" durchspielen

Supertruppe: Spiel auf "AUTHENTIC" durchspielen

Höheres Tempo: Spiel auf "EASY" durchspielen und danach das letzte Level auf einer anderen Schwierigkeitsstufe spielen

Alle Levels: Startprofil mit Namen:"BAKERSDOZEN"

Super Quad: Spiel auf "AUTHENTIC" durchspielen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Brothers in Arms - Kurztipps: Panzer können gefährlich sein!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Brothers in Arms

Brothers in Arms

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Brothers in Arms (Übersicht)