Viking - Battle for Asgard: Leveltipps

Die Schlacht gegen Hel

von: Larry_the_Butcher / 25.06.2008 um 22:51

Also ich kann nicht sagen ob es nur pures Glück war oder nicht, aber ich bin gleich beim ersten Versuch ohne zu sterben durchgekommen. Am wichtigsten ist natürlich die Ausrüstung ich hatte jedes Energie Upgrade gekauft und absolut jede Technik erlernt. Das Ausweichen und kontern hat mich unzählige male vor dem Sterben bewahrt.

Doch nun zum eigentlichen Kampf:

Am besten ist es sich gleich den nächsten Schamanen vorzuknöpfen aber am Anfang noch etwas warten und die Kollegen vorraus laufen lassen, damit die die gegner ablenken. Oben auf dem Podest des Schamanen erstmal die Berserker und Bogenschützen herunterstoßen, denn die kann er nicht neu erschaffen und dann einfach mit der A-Taste auf die Totem einschlagen wenn sie explodieren töten sie die feinde in einem geringen Umkreis noch mit.

Nun wenn ihr den Schamanen getötet habt, bekommt ihr eine Drachenrune, dass reicht aber nicht aus um einen Schamanen zu grillen doch vor den zwei anderen Podesten steht jeweils ein Recke. Wenn sich genug euerer Soldaten in der Nähe befinden könnt ihr euch dem Recken nähern ohne das ihr allzu viel abbekommen dürftet. Benutzt dem Eiszauber eure Kollegen sind mit diesem am stärksten und der Recken wird durch eure Schläge stark verlangsamt, da er immer für Sekundenbruchteile gefriert. Wenn ihr ihn erledigt habt, habt ihr insgesamt 3 Drachenrunen. Nun verbrennt ihr einen Schamanen und geht zum nächsten Recken um euch dort die nächsten 2 Runen zu kassieren und den letzten Schamanen zu verbrennen.

Wenn ihr gegen die Riesen kämpfen müsst nehmt einen der äußeren und tötet ihn. Von ihm bekommt ihr eine Drachenrune und mit der die ihr euch bei den 3 Schamanen gespart habt reicht das aus um einen Riesen zu verbrennen. Hier wählt ihr wieder den äußeren der noch lebt, denn der mittlere ist einfach näher.

Wenn ihr dann endlich Hels Turm erreicht habt geizt nicht mit Feuerkrügen und Wurfäxten es muss alles raus. Die Heiltränke sollte man sich für die erste Phase von Hel aufheben. Ihr müsst unbedingt eure Magie bis zu Hel aufheben!

Die erste Phase ist am besten durch blocken und kontern zu überstehen ihr könnt sie auch ins Feuer schubsen ist nicht sonderlich effektiv tut aber seinen Zweck. Wenn ihr es dann bis zu Hels 2 Phase geschafft habt und einen vollen roten Balken habt, habt ihr eigentlich schon gewonnen. Wählt die Blitzfähigkeit das ist die stärkste gegen einen Feind und richtet sie komplett gegen Hel bis sie aufgebraucht ist, sollte das noch nicht reichen, dann benutzt die schweren Teckniken mit LB danach kommt ein etwas längeres Quicktimeevent und ihr habt gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)

beobachten  (?