BF Bad Company: Panzerwagen mit wenig Muni zerstören

Panzerwagen mit wenig Muni zerstören

von: Firebold6 / 28.10.2008 um 14:49

Habt ihr Probleme mit dem Zerstören der Fahrzeuge (oder nicht die nötigen Waffen dazu), müsst ihr nicht unbedingt Granaten oder Raketen verwenden, sondern in den kleinen Ritz beim Geschütz durchschießen. ACHTUNG: Funktioniert nur bei Jeeps (oder ähnlichen), nicht bei Panzern oder BMGs.

Rechtzeitig nachladen

von: dominik_koeppl / 28.10.2008 um 14:49

Falls euch zwischenzeitlich keine Gegner bedrohen und ihr für kurze Zeit Ruhe genießen könnt, solltet ihr immer nachladen! Da es bei diesem Spiel vergleichsweise lange dauert nachzuladen, müsst ihr dies rechtzeitig machen, ansonsten droht euch ein böses Überraschen mitten im Kampfgetümmel.

Panzer Mission in Acta Non Verba überspringen

von: dominik_koeppl / 28.10.2008 um 14:50

Im Level "Acta Non Verba" müsst ihr in einem Abschnitt Panzer beschützen. Falls ihr nicht weiterkommt oder keine Lust habt diese Mission zu erfüllen, versucht folgendes:

Sobald das Spiel am automatischen Speicherpunkt gespeichert hat, geht zum Platz wo ihr euren Raketenwerfer aufgefunden habt. Nun wartet bis das Teilziel erfolgreich beendet wurde und ihr könnt sofort weiterspielen.

versteh ich nicht bisschen genauer ok

31. August 2013 um 17:16 von RAZOR2

Er ist nicht hilfreich da er schon mal erwähnt wurde.

12. August 2008 um 13:19 von Stronghold123

Nachladezeiten verkürzen

von: T-Moe / 28.10.2008 um 14:51

Wenn ihr die Zeiten zum Laden der Waffen kürzer halten wollt, hilft euch vielleicht folgender Tipp: Ihr müsst euch die Animation nicht komplett angucken. Wenn die Magazinanzeige wieder die maximale Anzahl zeigt, könnt ihr problemlos die Waffe wechseln. Sobald ihr wieder zurück wechselt steht euch ein volles Magazin zur Verfügung.

Und noch ein Tipp speziell zur Spritze: Auch hier müsst ihr nicht die gesamte Animation abwarten. Sobald sich der Bildschirm verändert oder ihr dieses charakteristische Geräusch hört, könnt ihr die Waffe wechseln.

kann mann sehr leicht selber rausfinden

31. August 2013 um 17:17 von RAZOR2

Danke für den tipp

06. Januar 2011 um 18:18 von xTiF4nTiC

Online Tipps

von: Bladedge / 11.09.2008 um 12:09

  • Geht nie alleine ins offene Schlachtfeld, ohne es vorher abzusichern, da ihr sonst schnell tot seid.
  • Spezialisiert euch auf eine Waffe und wechselt nicht ganze Zeit, da jede Waffe verschieden schnell zielt, schießt, und unterschiedlich stark ist. Wenn ihr z.B an eine starke Waffe, die schnell tötet, gewöhnt seid, nehmt dann aber eine etwas schwächere und hört früher auf zu schießen, weil ihr denkt dass er tot ist. Also beschränkt euch lieber auf eine Waffe der jew. Waffenklasse.
  • Versucht nicht, einen Gegner zu messern, wenn er 10-15 Meter weit weg ist, denn wenn ihr mit einem Messer zu ihm lauft, tötet er euch einfach, ohne groß nachzudenken. Lieber abschießen, und erst, wenn ihr wirklich nah dran seid, könnt ihr ihn messern.
mann kann dass aber überleben wenn mann die spritze einsetzt

31. August 2013 um 17:18 von RAZOR2

Weiter mit: BF Bad Company - Kurztipps: Geschütze / Positionen im Panzer / Schneller nachladen / Viele Online Punkte / Witziges Gerede

Zurück zu: BF Bad Company - Kurztipps: ''ACTA NON VERBA'' / Schwere Abschnitte leichter meistern / Gold leichter finden / ACTA NON VERBA' (2) / Kurztipps

Seite 1: BF Bad Company - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield - Bad Company (14 Themen)

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen

BF Bad Company (Übersicht)