BF Bad Company: Ihn zuerst killen

Ihn zuerst killen

von: thugpatrick / 23.01.2010 um 13:14

Wenn ihr Spezialist nehmt oder Sturmsoldat, Versorger dann versucht auf den Kopf zu zielen oder bewegt, wenn ihr auf die Brust schießt, die Taste nach oben zum Kopf, anstatt nur auf die Brust zu schießen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Helikopter in Abstürzen + Ergreifen

von: dominik_koeppl / 23.01.2010 um 13:16

Um den Helikopter, der euch auf eurer Flucht aus dem Kloster im Nacken sitzt, loszuwerden, nehmt euch zu Beginn des Levels den Raketenwerfer aus der grünen Schlafbaracke auf der rechten Seite des Strandes mit. Behaltet ihn einfach solange bis euch der Heli in die Quere kommt und begrüßt ihn mit ein paar Raketen. Geht euch die Munition aus, eilt zur Munitionskiste im Klosterhof.

Vor allem im schwersten Schwierigkeitsgrad ist der fliegende Störenfried eine echte Herausforderung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Höchster Punkt des Spiels

von: kingofgothic / 23.01.2010 um 13:18

Warscheinlich suchen viele von euch den höchsten Punkt des Spiels, dann kann ich euch weiter helfen. Der höchste Punkt des Spiels ist in der Mission, wo ihr abstürzt und euer Squat suchen müsst. Wenn ihr euer Squat gefunden habt, also im Kloster, dann geht dort die Treppen rauf, wo euer Squat her gekommen ist. Danach geht ihr noch so hoch wie es geht und dann habt ihr die Trophy.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gamertag-ID verlinken

von: Stormgamer_ / 02.02.2010 um 11:06

Um den Gamertag-ID (also deine PSN-ID) mit dem EA-account zu verlinken muss man beim Profil auf "Persona hinzufügen gehen"

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell in Häuser kommen

von: lordi444 / 19.04.2010 um 19:55

Wenn ihr schnell in ein Haus rein wollt, dann könnt ihr auch durch ein Fenster reinspringen, es muss nur groß genug sein. Das Fenster muss natürlich auch geöffnet (das heißt ohne Scheiben) sein. Ihr müsst so nah ans Fenster ran gehen, wie es geht, dann springt nach oben, während ihr auf das Fenster zulauft. Normalerweise bleibt ihr dann am Fensterbrett hängen. Anschließend müsst ihr euch nur noch ducken, und schon könnt ihr durch das Fenster durchlaufen. Die Taktik ist sehr gut für Überraschungsangriffe geeignet, z.B. wenn ihr in ein Haus rein wollt, dessen Vordertür stark bewacht oder von C4 gesichert wird.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: BF Bad Company - Kurztipps: Richtige Charaktere / Glitch / Multiplayer Flage / Helikopter / Höchster Ort

Zurück zu: BF Bad Company - Kurztipps: Panzer Mission in Acta Non Verba überspringen / Conquest Modus / Punkte Bonus durch gegnerische Kisten / Goldkisten zerstören / Bohrer des Versorgungssoldaten

Seite 1: BF Bad Company - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield - Bad Company (14 Themen)

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)

beobachten  (?