Ninja Gaiden - Dragon Sword: Kurztipps

Aufwecken

von: Luilurch / 27.06.2008 um 14:54

Wenn ihr jemanden aufwecken wollt, schreit vor der Person einfach ins Mikro.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke und ich war so blöde und habe die ganze zeit den Typen angeklickt xDDDDDDD

20. Januar 2013 um 21:56 von Pokemeister12345 melden

Danke!

19. Juli 2008 um 10:45 von Wii_Top_Master melden


Finaler Drache Kapitel 13

von: Luilurch / 30.06.2008 um 14:50

Passt beim Kampf gegen den Drachen in Kapitel 13 auf, wenn er nur noch so viel Leben hat, dass ein Schwerthieb reicht. Denn dann macht er seinen finalen Move und kann euch damit sofort töten - egal wie viel Leben ihr habt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eishöhle

von: Luilurch / 30.06.2008 um 20:09

Wenn ihr in der Eishöhle seid und nicht wisst, wie ihr die Feuerwand ausmacht, geht von der Karte aus nach ganz rechts unten - da ist ein Speicherplatz. Ein Raum vor dem Speicherplatz sind auf dem Boden drei Eispflöke. Macht sie kapput, indem ihr sie mit dem Schwert schlägt. In einem von den Pflöken ist die Eis-Zauberkunst.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es hat mir sehr geholfen

04. April 2010 um 14:29 von ninjagaiden melden


Pyramide - Endgegner

von: Playa23 / 04.07.2008 um 21:42

Wenn ihr den Endgegner in der Pyramide besiegen wollt, müsst ihr euer Drachenschwert auf das max. Level aufrüsten. Das schafft ihr, wenn ihr bei dem Verkäufer im Dorf die grüne Sphäre (Kugel) kauft und euch zweimal die blaue Kette des Lebens kauft. Dann müsst ihr eigentlich nur auf ihn einschlagen und vllt. eine Spezialattacke ausführen. Schon ist er erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nicchae

von: Playa23 / 04.07.2008 um 21:59

Wenn ihr am Rand der Finsternis seid, kommt Nicchae. Um sie zu besiegen geht ihr nahe an sie heran, springt zweimal hoch und führt den Touchpen (Stift des DS) nach rechts oder nach links. Dann fällt sie zu Boden und ihr könnt sie angreifen. Das wiederholt ihr zwei bis dreimal und schon habt ihr sie erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Ninja Gaiden - Dragon Sword - Kurztipps: Vogelgeräusche / Fledermäuse / Endgegner / Ninpo / Elite-Angriff


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ninja Gaiden - Dragon Sword

Ninja Gaiden - Dragon Sword spieletipps meint: Wunderschöne Grafik und eine durchgängige Steuerung über den Touchscreen. Das macht vor allem im Kampf richtig Laune und Ninja Gaiden ist ein klarer Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden - Dragon Sword (Übersicht)

beobachten  (?