Family Ski: Kurztipps

Spitze des Berges

von: Stef00 / 30.06.2008 um 14:46

Wenn du oben am Bergipfel bist kannst du dich umdrehen und links neben der Gondel vorbei Fahren. Geich ein paar Meter vorne siehst du eine Glocke. Fahre einmal mit schwung dagegen und die Glocken läuten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weil man das nicht brauch

18. Februar 2009 um 18:34 von bruno20007 melden


Geheime Strecke

von: Stef00 / 01.07.2008 um 23:04

Wenn du es liebst Geheime Strecken hinunterzusausen dann habe ich hier den ultimativen Tipp.

Gehe zuerst in den Elefantenhang dort musst du links fahren nach den zwei/drei Hütten am linken Rand siehst du vielleicht eine kleine Schlucht dort meint jeder hier ist schluss jedoch geht es hier weiter zu einen Zaun fahre durch das Loch im Zaun und nun kannst du die Strecke Fahren.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich habs selber gefunden :) am 1. tag!!

01. November 2012 um 17:01 von NiiMiie melden

weil man da von alleine gar nicht drauf kommt

18. Februar 2009 um 18:33 von bruno20007 melden

danke stef00

27. Januar 2009 um 09:38 von luuukes melden


Orientierungsspiel

von: Chantaria / 01.08.2008 um 13:13

Kommt ihr beim Orientierungsspiel nicht weiter? Keine Angst - ich habe die Auflösung:

1. Elefant + Schlange: Fahr die Schlange am Ende links auf den Mini-Hügel hinauf.

2. Bär + Adler: Fahre den Adle , am Ende rechts.

3. Bär: SOFORT links (also nicht hinuter fahren), beim Eistunnel entlang, dabei immer links fahren, am Ende links, in der Bärenhöhle steht er.

4. Fuchs: Neben dem Baum rechts.

5. Delfin: Hinter der vorletzten Sprungschanze.

6. Bär: SOFORT links und diesmal durch den Tunnel.

7. Löwe: SOFORT umdrehen, neben dem Schild steht er.

8. Elefant: SOFORT links, zwischen dem letzten Haus und dem Baum hochfahren und durch den Zaun durch, die Strecke durch die Höhle durch, draußen nach links drehen.

9. Der gleiche Weg wie in 8, nur in der Höhle des Yetis links bleiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Autsch!

von: kart-freak5677 / 29.09.2008 um 16:53

Wenn euch mal langweilig wird, stellt euch mal mitten auf die Piste. Wenn euch einer rammt, fällt nur der hin - ihr nicht!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weil das sinnlos ist

18. Februar 2009 um 18:33 von bruno20007 melden


Orientierungsrennen abschließen!

von: diprico-junior / 03.03.2009 um 14:26

Den 10. Punkt bekommt man gleich am Anfang des Orientierungsrennen! Und ich dachte erst das der 10.Typ nirgends mehr auf der Piste ist, aber da lag ich falsch! Es gibt eine versteckte Piste namens "bigfoot canyon" und auf dieser Piste steht er dann!

Zur Piste:

Ihr müsst auf der Streckenkarte den 5. Lift wählen und von dort aus nicht gradeaus den Elefantenhügel runterfahren sondern immer links fahren! Vor einem Baum könnt ihr dann links abbiegen und dort seht ihr schon ein Zaun wo ein loch zum durchfahren drinne ist!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Family Ski - Kurztipps: Bild mit denn Bigfoot


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Family Ski

Family Ski spieletipps meint: Vor allem mit dem Balance Board kommt Spaß auf. Das Spiel ist aber viel zu kurz. Auch die kindliche Inszenierung dürfte nicht jedermanns Sache sein.
69

Beliebte Tipps zu Family Ski

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Family Ski (Übersicht)

beobachten  (?