Family Ski: Bild mit denn Bigfoot

Bild mit denn Bigfoot

von: Funkeybaer / 17.10.2009 um 22:43

Ihr müst zuerst denn Mann mit dem Gesicht zeichen finden! Löst alle Aufgaben von ihm bis er von einen Yeti spricht.Das ist der Bigfoot.Geht zum Bigfoot Canyon rechts bis ihr eine Geheime Treppe seht.Fahrt dahin und drückt A!Ihr könnt nun ein Foto mit ihn Machen.Und nach denn Orientirungs rennen könnt ihr auch Fotos mit den Arbeitern machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Family Ski - Kurztipps: Spitze des Berges / Geheime Strecke / Orientierungsspiel / Autsch! / Orientierungsrennen abschließen!

Seite 1: Family Ski - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Family Ski

Family Ski spieletipps meint: Vor allem mit dem Balance Board kommt Spaß auf. Das Spiel ist aber viel zu kurz. Auch die kindliche Inszenierung dürfte nicht jedermanns Sache sein.
69

Beliebte Tipps zu Family Ski

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Family Ski (Übersicht)

beobachten  (?