Stronghold Crusader Extreme: Kurztipps

Außenposten

von: cheater8554 / 30.06.2008 um 19:57

Ein Außenposten wird von 7 Bogenschützen bewacht. APs bauen immer nur eine Truppenart so kann man sich gut auf die Angriffe vorbereiten. APs kann man mit zwei Steinsalven leicht zestören ohne Truppen zu verlieren.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Nizar leicht besiegen

von: hellsing01 / 03.07.2008 um 21:58

Nizar baut seine Burg auf einer Insel mit nur wenigen Türmen. Er hat zwar sehr viele Krieger, aber fast nur Bogenschützen und Sklaven. Da ist es doch praktisch mit einer Balliste sein Lager anzuzünden, den Graben auszugraben und seine Skalven mit dem Pfeilhagel auf den Friedhof zu befördern.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

du vergisst das er viele meuchelmörder hat die man nicht sehen kann und über all diese bodenfallen sind.

09. Mai 2013 um 12:56 von Grafi melden


Mehr Bogenschützen in einem Turm

von: T-Moe / 16.07.2008 um 14:31

Wenn ihr die maximale Anzahl für Bogenschützen in einem Turm erreicht habt, bewegt einfach eure Bogenschützen auf die andere Seite des Turms. Dabei müsst ihr darauf achten, dass sie durch den Turm gehen. Sobald sie sich innerhalb des Turms befinden drückt auf Stop. Nun werden die Bogenschützen den Turm nicht verlassen aber aus ihm heraus schießen. Theoretisch könnt ihr so unendlich viele Bogenschützen in einem Turm stationieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versteckte Aktionen in der Pause

von: T-Moe / 16.07.2008 um 14:33

Normalerweise könnt ihr in der Pause nichts machen. Doch wenn ihr "P" drückt, während ihr euch im Marktplatz befindet, wird das Spiel pausiert und ihr könnt immernoch weiter ein- und verkaufen. Dies ist vor allem bei einem Angriff sehr praktisch.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann auch söldner ausbilden, und die anzahl an arbeiten in einr bäckerei, mühle und so weiter erhöhen in dem man auf die bäckerei klickt dann p und dann 2x das zzZ zeichen.

09. Mai 2013 um 12:59 von Grafi melden


Flaggen

von: atomzwerg / 03.09.2008 um 11:14

Flaggen sind billig und steigern eure Popularität.

Stattet aus diesem Grund großzügig Türme und Wände damit aus.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Fubktioniert wirklich net(vielleicht andere version??)

07. Dezember 2012 um 16:36 von Schluempfchen melden

Danke!! War hilf reich ;)

28. März 2012 um 13:58 von SchneiderJunge101 melden

Flagen ändern nicht an der Beliebtheit

31. August 2010 um 12:02 von checker284 melden


Weiter mit: Stronghold Crusader Extreme - Kurztipps: Apfel-Plantagen / Gegen Saladin oder Richard Löwenherz / Mehr Einheiten im Turm / Gegner verzweifeln lassen / Schneller Steine abbauen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Stronghold Crusader Extreme

Stronghold Crusader Extreme spieletipps meint: Achtung Mogelpackung: Die Neuauflage ist exakt das alte Spiel mit bockschweren Fan-Missionen und winzigsten Neuerungen! Artikel lesen
48
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader Extreme (Übersicht)

beobachten  (?