Stronghold Crusader Extreme: neue Gegner

neue Gegner

von: Mark2 / 02.12.2009 um 19:33

Zu allen:Es empfielt sich zuerst mit Steinsalven oder Truppen(Ritter eignen sich gut)oder Belagerungsgeräten die Außenposten zu zerstören ab dann:

Friedrich:

Schützen hat er nicht viele auf den Türmen und Wällen aber seine Burg selbst ist gut durchdacht.Es empfielt sich mit Schützen(am besten:beritt.Bogenschützen)die gegnerischen Schützen auszuschalten.Danach sollte man mit einigen Pikenieren anrücken,die den Burggraben ausheben,die Wälle niederreißen(und zwar schnell)und schließlich dem Burgherren ein Ende bereiten.

Phillip:

Als erstes sollte man Armbrustschützen zur Verteidigung gegen seine Ritter aufstellen.Danach braucht man ein paar Schützen,Meuchelmörder und Streitkolbenkämpfer.Die Schützen erst einmal in die Nähe der Burg von Phillip stellen,damit sie ihn anballern.Die Meuchelmörder öffnen das Torhaus und die Streitkolbenkämpfer machen ihn platt.

Wazir:

Vorsicht:Er benutzt Pechgräben zur Verteidigung!

Im Prinzip das selbe wie mit Phillip nur eben man braucht mehr Schützen und anstatt Streitkolbenkämpfern,europ.Schwertkämpfer.

Emir:

Das selbe wie mit Wazir nur er hat keine Pechgräben.

Nizar:

Man braucht einiges an Schützen um die arab.Bogenschützen zu beschäftigen.Pikeniere halten lange genug durch um ein Loch in den Burggraben zu graben.Sicherheitshalber sollte man Schwertkämpfer zu ihm schicken,da man ja nie weiß wie viele Meuchelmörder er bei sich versteckt hält.

Sheriff:

Im Grunde nur eine umgekrämpelte Version des Schweins.Man sollte die Armbrustschützen mit Feuerballisten ausschalten und dann mit schwertkämpfern und Meuchelmördern den Rest machen.

Marshall:

Zur Verteidigung viele Armbrustschützen!Dann wäre es ratsam mit Feuerballisten anzugreifen.Meuchelmörder und Schwertkämpfer erledigen dann die Drecksarbeit.

Abt:

Sehr leicht:wenige Schützen reichen aus und man kann nur mit Meuchelmördern den Sieg erringen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nur etwas ist falsch. Emirs verteitigung ist stärker als von wazir, weil er mehr Truppen in seine Burg hat. Viele Schwertkämpfer und Baumeister mit Pech, und dickere geschützte Mauern

09. Januar 2013 um 23:23 von hero55 melden

gut ist das

26. Januar 2012 um 19:24 von tamerdilek melden


Ein Gebäude viele Arbeiter.

von: Schluempfchen / 05.12.2012 um 17:44

Wenn man am Anfang (oder wann auch immer) Holz sparen will solltet ihr unbedingt einen Obstgarten(oder anderes Gebäude geht mit allem) bauen dann sobald ein Arbeiter kommt klickt Ihr auf den Obstgarten macht Pause rein klickt zweimal (das is wichtig) auf das Arbeit anhalten\Fortführen Symbol macht Pause raus und tada habt ihr zwei Arbeiter in einem Gebäude. Es gibt allerdings einen Haken nämlich wenn ein Arbeiter von zweien getötet wird kommt kein neuer erst wenn der Letzte tot ist kommt nur EIN neuer.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kreuzzugmarsch Missionen

von: hero55 / 09.01.2013 um 22:43

Mission 1: Wachsam Gegner: Kalif 6000 Gold Mensch 6000 Gold

Diese Mission ist mit abstand die einfachste aller Missionen. Ihr müsst am Anfang sofort viele Streitkolbenkämpfer aufbauen. Am besten sind 40 Stück. Es würden auch 25 ausreichen. Ihr müsst nun mit diesen Einheiten alle Söldnerposten aus denen unendlich Einheiten rauskommen kaputt machen. Das sind insgesamt 3 Stück. Wenn ihr diese Zerstört habt, kann der Kalif einpacken. Jetzt kann er euch nichts mehr anhaben.

Weil ihr ja immerhin den Cheatzauber habt. Mit dem könnt ihr den Gegner mit Pfeilen abschießen oder mit Steinen seine Türme kaputt machen. Ihr braucht auch keine Verteidigung aufzubauen. Denn er kann ja nichts mehr gegen euch machen. Am besten ein paar Ritter und Streitkolbenkämpfer hinschicken und das Torhaus mit Steinen zerstören und ihr habt gewonnen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kreuzzugmarsch

von: hero55 / 10.01.2013 um 23:10

Mission3 Bucht des Zorns: Emir/Wazir/Nizar/gegen Mensch

Mensch 6000 Gold Gegner 12000 Gold

Als erstes erstellt ihr ein paar Streitkolbenkämpfer mit denen ihr die ersten beiden Söldnerposten zerstört. Dann müsst ihr auf der Stelle eure Verteitigung ausbauen. 30 Armbrustschützen und 5-7Schwertkämpfer auf den Begrfried stellen. Ihr habt eine Unterkunft neben euch stehen aus denen zwischendurch lanzenträger herauskommen. Die benutzt ihr zur Verteitigung gegen die Meuchelmörder die eure Ernte zerstören. Mit den Steinsalven zerstört ihr die letzten beiden Söldnerposten die weiter weg liegen.

Jetzt könnt ihr eure Gegner in den Boden Stampfen. Arbeitet mit dem Cheatzauber und die Gegner sind erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kreuzzugmarsch

von: hero55 / 10.01.2013 um 23:15

Mission 2 Vogel auf der Flucht: Wazir/Emir/Sheriff gegen Mensch/Emir

Beide Teams 6000 Gold

Nun zunächst müsst ihr hier mal wieder am Anfang 20-30 StreitkolbenKämpfer aufbauen. Dann zerstört ihr mit ihnen die ersten paar Söldnerposten wo unendlich Einheiten rauskommen.Vom Grundprinzip her funktioniert es fast bei jeder Mission. Nur bei den Missionen da wo die Kasernen des Gegners in weiter Ferne liegen. Nachdem ihr ein paar der Posten zerstört habt, so müsst ihr nun euere Verteitigung ausbauen. Am besten eignen sich 20-30Ambrustschützen

und ein paar feuerwerfer. Die stellt ihr nun auf den Begfried auf.

Jetzt müsst ihr nacherzeit den Steinsalvenzauber mehrmals gegen die letzten Posten einsetzen. ihr müsst immer zweimal den Posten treffen. Wenn ihr das erledigt habt, setzt ihr euere Armee gegen die burg der Gegner ein die ihr erstellt habt mit Hilfe des Zaubers wie z.b Ritter, lanzenträger oder vielleicht Streitkolbenkämpfer und setzt sie gegen den Gegner ein. Am besten die Truppen vom gegner mit dem zauber beschießen. dann hat er kaum noch Truppen und er kann einpacken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Stronghold Crusader Extreme - Kurztipps: Feuerwerfer gegen große Einheitenmassen / Mission2 / Kreuzzug / Berechenbarkeit / Wassergraben

Seite 1: Stronghold Crusader Extreme - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Stronghold Crusader Extreme

Stronghold Crusader Extreme spieletipps meint: Achtung Mogelpackung: Die Neuauflage ist exakt das alte Spiel mit bockschweren Fan-Missionen und winzigsten Neuerungen! Artikel lesen
48
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader Extreme (Übersicht)

beobachten  (?