Pokemon Platin: Kurztipps

Das TM88 Pflücker

von: zoro197 / 24.05.2009 um 22:30

Wenn ihr in Flori seid dann müsst ihr in das Haus. Es ist neben dem Blumenhaus

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

Coffee-Shop

von: Itchigo / 16.06.2009 um 13:06

Wenn man die Liga durch hat und den Nationalen Pokedex besitzt, kann man im Überlebensareal gegen die Arenaleiter und Begleitpersonen (Urs, Raissa,...) kämpfen. Dazu muss man aber erst (wer es noch nicht gemacht hat) vor der Kampfzone mit dem Rivalen gegen Ignaz und Volkner antreten. Nach dem Kampf werdet ihr von Averno angesprochen und er bittet euch ihn zu besuchen. Daraufhin geht ihr zum Kahlberg.

Kurz vor dem Höhleneingang steht Averno und bittet euch um einen Gefallen. Geht dann in die Höhle rein. Aber Vorsicht: Ihr müsst sobald ihr eintretet gegen Team Galaktik Commander Mars und Jupiter antreten. Nach dem Kampf geht ihr in die nächste Höhle. Dort schließt sich euch Averno an. Sobald ihr den Raum kommt wo Heatran später erscheint, kommt LeBelle und verhaftet Team Galaktik.

Nun müsst ihr nur noch zum Überlebensareal zurück und mit Averno sprechen. Er lässt euch dann in den Coffe-Shop rein. Neben dem Haus steht der Rivale, den man Wochenends herausfordern kann. Außerdem könnt ihr nun bei einem erneuten Besuch im Kahlber Heatran fangen.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich bitte euch, das kann man doch mit einem bisschen experimentieren (= jeden Ort, Höhle, Route, etc. aufs genaueste untersuchen) selbst rausfinden...

19. Mai 2013 um 18:07 von bleach_5592 melden

wie kriegt man den nationalen pokedex

31. Juli 2012 um 12:05 von Luigi090701 melden

AlTER danke dir keiner sagt wo man Heatran bekommt ausser du THX!!!

16. Juli 2010 um 20:07 von Maxi0002 melden

Ich hab nur ne Frage: Wo ist das Haus?

06. Februar 2010 um 14:56 von Tarik1996 melden


Platin Orb

von: mc_Cheaty / 07.06.2009 um 10:57

Wenn ihr von der Zerrwelt zurück seid und Cynthia NICHT mehr vor der Höhle steht (bei der Scheidequelle), könnt ihr hineingehen. Sobald ihr in der Schlusskammer seid, könnt ihr zurück in die Zerrwelt! Dort könnt ihr euch den Platin-Orb nehmen. Wenn ihr ihn Giratina zum Tragen gebt, verwandelt es sich in die Urform!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

16. Dezember 2013 um 17:30 von Shinigami7 melden

Wusste ich zwar schon, aber guter Tipp

22. Juni 2013 um 11:30 von CompsognathusX melden

danke alter das wusste ich ncht

10. Februar 2010 um 18:51 von Monta10 melden


Wie man den ?-Öffner bekommt

von: DarkMew95 / 17.06.2009 um 11:10

Um an den ?-Öffner zu kommen, das ist der, den man braucht um die diversen ROTOM-Formen zu bekommen, müsst ihr erstmal eine funktionierende Verbindung zur WFC haben. Danach macht ihr folgendes:

Ihr geht nach Jubelstadt, in das Gebäude mit diesem riesigen blinkenden "Fernseher" vorne dran. Geht nun 2x die Treppen hinauf, dann durch den schmalen S>chlitz runter zu dem bärtigen Mann links, welcher neben einer Blondine steht. Redet ihn an, er fragt etwas wie: "Schaust du oft Jubelstadt-TV? Könntest du mir deine Meinung über Jubelstadt-TV sagen?" Dann drückt ihr auf Ja, wählt den ABC-Modus und sucht unter "A" "Alle". Danach unter "G" "Glücklich".

Beim zweiten Mal einschreiben unter "W" "Wi-Fi" und unter "C" "Connection" auswählen. Nun sagt der bärtige Mann etwas das er Fäden ziehen werde und das das Geheimgeschehen freigeschaltet wurde. Speichert euer Spiel und schaltet euer System aus. Geht nun in den frisch hinzu gekommenen Menüpunkt Geheimgeschehen und wählt "Geschenk Empfangen", "Via Wi-Fi-Connection". Als Standartgeschenk erhaltet ihr...3mal raten...

Den ?-Öffner! Den ?-Öffner könnt ihr im Galaktik Versteck in Ewigenau verwenden. Einfach im Eingangsstockwerk ganz nach links dann ganz nach oben gehen. A drücken, durch die frisch erschienene Tür gehen. Viel Spass mit den neuen ROTOM-Formen!

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@ich_bin_doof du kannst ihn auch cheaten :P

27. Oktober 2014 um 18:50 von Retrogamesuchti melden

gibt es noch ein anderen weg einen Öffner zu bekommen?

30. Oktober 2013 um 17:59 von ich_bin_doof melden

bleeding01 das muss klappen sonst hast du was falsch gemacht

24. März 2013 um 17:40 von finalfantasyboy000 melden

Es Funktoniert Danke

22. Februar 2013 um 14:16 von Numisuro12 melden

geht nur wenn es verteilt wird, könnte man mal dazu schreiben *bad*

04. Juli 2010 um 20:01 von bleeding01 melden

dieser beitrag ist sehr hilfreich :)

24. Juni 2009 um 21:02 von ectelion melden


Stromiesierer und Feuriohütte

von: fabi96 / 17.06.2009 um 11:11

Der Stromiesierer befindet sich, wenn man von FLORI aus nach rechts geht. Man muss auf der Brücke stehen und nach rechts SURFEN. Dann kommt eine kleine Ebene wo sich der Stromiesierer befindet. ich glaube dort gibt es auch noch eine andere. Die Feuriohütte befindet sich, wenn man von der Brücke nach links surft (es dauert eine Weile bis man ankommt).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr hilfreich :D!

17. November 2012 um 18:22 von NewSuperMarioBros2 melden


Weiter mit: Pokemon Platin - Kurztipps: Gespräche verweigern / Fallen Klonen / Fahnen im Untergrund / Sonderbonbon / Ruinenmaniac


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Platin Edition (17 Themen)

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)

beobachten  (?