Pokemon Platin: Gespräche verweigern

Gespräche verweigern

von: BlackDakineX / 17.06.2009 um 11:16

um Gespräche zu verweigern (im Wi-Fi Plaza) müsst ihr ganz einfach nichts machen, das heißt ihr drückt nichts. Das ist gut wenn man mit den anderen nicht sein Spielzeug teilen will.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

Fallen Klonen

von: xFaintx / 17.06.2009 um 11:20

Ihr legt einfach eine Falle vor euch und startet das Spiel neu (L+ R+ Select+ Start). Jetzt geht Ihr wieder in den Untergrund und entschärft die vorhin vergrabene Falle. Nun habt ihr sie doppelt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Fahnen im Untergrund

von: xFaintx / 24.06.2009 um 11:12

Fahne Wie bekommen?
Bronze-Fahne 1 Flagge erobern
Silber-Fahne 5 Flaggen erobern
Gold-Fahne 10 Flaggen erobern
Platin-Fahne 50 Flaggen erobern

Je besser eure Fahne, umso mehr Felsen könnt ihr wegräumen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Sonderbonbon

von: Noobnoob / 24.06.2009 um 11:16

Bei dem Landgut unter Herzhofen steht im Haus links eine Zofe die euch fragt, ob ihr gegen die 5 Zofen kämpfen wollt. Die haben jeweils ein Pipi, die sind schwach (Lvl 25-33). Empfohlen ist ein Staraptor lvl 63, das Aeroas und Raub kann, es soll kein Intem tragen. Es werden Runden angegeben in denen man die 5 Zofen besiegen soll. Bei mir waren es 6. Wenn man diese Runden Zahl genau trifft wird man gegen Lady... oder gegen Schnösel... kämpfen.

Die haben ein Heirata Lvl35. Setzt am Anfang vom Kampf Raub ein und siehe da: Ihr habt ein Sonderbonbon bekommen. Nach dem Kampf trägt Staraptor das Item.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dieser tipp ist eigentlich sehr hilfreich aber dieser tipp wurde von der website bisafans.de entnommen

16. Juli 2009 um 13:53 von undergangster melden

Wirklich super das das ihr steht hilf sehr weiter im Spiel

04. Juli 2009 um 00:57 von klaseb melden

danke für den tipp den ich brauche ein paar bonbons für schwache pokemon

24. Juni 2009 um 14:41 von gelöschter User melden


Ruinenmaniac

von: Pokemon-Freak05 / 27.06.2009 um 17:11

Kennt ihr den Ruinenmaniac? Wenn nicht sag ich euch wo. Wenn ihr in Schleiede seid müsst ihr unten aus der Stadt raus, immer geradeaus. Dann müsstet ihr so Felsen sehen und dort ist eine Höhle. Dort drin steht der Ruinenmaniac. Sprecht mit ihm und er macht mit euch eine Wette.

Nun kommen wir zu den ICOGNITO! Man findet sie in Trustu in den Ruinen. Sie sehen ein bisschen wie Buchstaben aus, also müsst ihr 26 fangen. Ziemlich viele, ich weiß, aber nehmt Finsterbälle zum fangen. Das ging bei mir ganz gut. Und für jedes ICOGNITO das ihr gefangen habt gräbt der Ruinenmaniac immer ein bisschen weiter, bis er fertig ist. Dort ist dann eine Höhle und dort gibt es die beiden sehr seltenen ICOGNITO, die aussehen wie ein Fragezeichen und wie ein Ausrufezeichen.

Ich selber hab sie Level 80 trainiert. Ich glaub dort gibt es auch Items.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr gut beschrieben und endlich mal ein beitrage über etwas was ich wissen möchte

30. Oktober 2013 um 15:07 von ich_bin_doof melden


Weiter mit: Pokemon Platin - Kurztipps: Glibunkel geht ins Großmoor / Alles wichtige / Lustiger Trick in Weideburg / Hilfe zur Zucht / Die Jubelstatd Lottire!

Zurück zu: Pokemon Platin - Kurztipps: Das TM88 Pflücker / Coffee-Shop / Platin Orb / Wie man den ?-Öffner bekommt / Stromiesierer und Feuriohütte

Seite 1: Pokemon Platin - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Platin Edition (17 Themen)

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)

beobachten  (?