Pokemon Platin: Knurspe

Knurspe

von: Lucario43 / 25.08.2009 um 10:25

Wenn ihr euch die Knurspe im Schleiede Kaufhaus kauft und einsetzt. werdet ihr einen höheren Endwert erhalten, da die Knurspe einen sehr hohen LvL besitzen. Da eigene Knurspe dagegen oftmals einen sehr schlechten Wert haben, empfiehlt sich das man sich die anderen kauft! Das beste ist ja, dass die gekauften Knurspe nicht nur einen Wert in die Höhe schnellen lassen sondern gleich 2 Werte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

Dr. Schrittritt

von: Allwissender / 13.09.2009 um 17:11

Ihr kennt ja Dr. Schrittrit der euch, wenn euch das Pokemon liebt, ein Band gibt. Normal sagen eure Pokemon immer das gleiche. Es gibt aber Ausnahmen, mein Garados zum Beispiel hat gesagt das Garados von den Menschen gemieden werden, aber ich war anders. Mein Xatu hat gar nichts gesagt,(nur Sssshhnnn...). Es gibt bestimmt noch mehrere besondere Pokemon bin noch auf der Suche.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wen du noch ein besonderes PKMN suchst dan nehme ein kapator das grigt ein silbernes fussband

20. August 2010 um 10:34 von TotalTheWinner melden


Mit Orden Musik machen

von: nintendofan05 / 13.09.2009 um 17:17

Ihr wollt Musik machen? Dann hab ich die Lösung! Öffnet eure Orden Sammlung und tippt einfach auf die Orden. Und jetzt noch ein Hinweis: Sind Orden ganz vom Schmutz befreit (das bedeutet 4 Funkelstrahlen) klingen die Orden. Sind sie schmutzig klingen die Orden tiefer. Also gewinnt viele Arena-Kämpfe!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aerodacty, eine Legende der Lüfte

von: Glazial / 13.10.2009 um 11:27

Wenn man den N-Dex hat, kann man im Untergrund den Altbernstein finden. Wenn man diesen zum Bergbaumuseum bringt, belebt der Professor das Aerodactyl aus dem Stein wieder!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das was IchUnverbesserlich schreibt möchte ich auch gern wissen :)

21. Juni 2013 um 15:33 von Darius_aus_Elwood melden

Wo ist der Altbernstein??Bei einer bestimmten Stelle?

10. März 2013 um 15:25 von IchUnverbesserlich melden


Mitnahme

von: Lord-Lupus / 28.03.2009 um 16:34

Wenn ein Pokemon die Fähigkeit Mitnahme hat, trainiert das Pokemon auf ein hohes Level. Je höher das Level desto bessere Items wird das Pokemon nach einiger Zeit tragen. Bei mir kamen schon Sonderbonbons, Tob-Beleber und viele andere Items. Am Empfehlenswertesten ist es, mehrere Pokemon mit der Fähigkeit Mitnahme zu trainieren. Denn dadurch erhöhen sich die Chancen seltene Items zu kriegen.

PAm besten ist die Pokemon auf verschiedenen Leveln zu haben denn Level 100 können z.B. keine Pokebälle kriegen und Level 10 keine Sonderbonbons.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was für ein pokemon hat denn diese attake?

30. Oktober 2013 um 15:31 von ich_bin_doof melden

Pokemon ab Stufe 91 können btw. sogar die TM 26 (Erdbeben) finden !

25. August 2012 um 23:14 von Caddycus melden


Weiter mit: Pokemon Platin - Kurztipps: Darkrai-Platte und Rotom Key / Effort Values (EV) / Beerenübersicht / Wie erhält man welches Band / Die Villa - Freischaltbare Gegenstände

Zurück zu: Pokemon Platin - Kurztipps: Glibunkel geht ins Großmoor / Alles wichtige / Lustiger Trick in Weideburg / Hilfe zur Zucht / Die Jubelstatd Lottire!

Seite 1: Pokemon Platin - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Platin Edition (17 Themen)

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)

beobachten  (?