Super Smash Bros Brawl: DKs Bongos

DKs Bongos

von: Smuches / 30.03.2009 um 14:36

DurchA drücken im Takt kann die Reichweite von DK's Ultrasmash erhöht werden.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Tabuh ganz leicht besiegen!

von: BIG_GAME_MASTER / 30.03.2009 um 14:36

Wenn ihr Tabuh ganz leicht besiegen wollt, hab ich die Lösung.

Ihr dürft doch sechs Kämpfer wählen.

  • Meta-Knight (Attacke: B)
  • Link (Attacke: Hoch+ B)
  • Glurak (Attacke: Hoch+ B)
  • Donkey Kong (Attacke: Hoch+ B)
  • Bowser (Attacke: Hoch+ B)
  • Ness oder Lucas (Attacke:Hoch+ B)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Thx hat mir geholfen :)

09. Juli 2013 um 22:02 von SonictheHedgehog123 melden

Cool

30. Juni 2013 um 17:26 von wadeldee melden


DK's Würfe

von: Smuches / 30.03.2009 um 14:34

Bei DK's Würfen gibt es 3 Besonderheiten.

  • Er wirft weiter als die meisten anderen.
  • Auch wenn er schwere Kisten schleppt ist sein Tempo normal.
  • Er kann Kämpfer packen und sie umhertragen, indem er einen Charakter greift, den C-Stick in Blickrichtung drückt und dann ganz normal rumläuft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lucario

von: Thugsta999 / 30.03.2009 um 14:29

Ich werde hier mal kurz Lucario erklären, dem Newcomer, der soweit ich weiß Mewtu aus Super Smash Bros. Melee ersetzt hat.

Hier die B-Moves:
  • BAurasphäre = Diese Kugel ist der von Mewtu sehr ähnlich. Sie kann aufgeladen werden (und das im Gegensatz zum Samus' Charge Beam auch in der Luft) und schädigt Gegner, die sich währenddessen in oder über der Kugel befinden. Eine elementare Sache kommt allerdings hinzu. Je höher der Schaden ist, den Lucario erlitten und je geringer der Schaden ist, den das getroffene Ziel bis dahin erlitten hat, desto stärker und heftiger ist die Kugel. Wenn z.B. Lucario bei 120% und der Gegner bei 0% ist, könnte diese Kugel ihn sofort aus der Arena fegen.
  • B+ Hoch Turbotempo = Die Rettungsattacke von Lucario. Er lädt ganz kurz auf und saust dann sehr schnell in die Richtung, die während des Aufladens gewählt wurde. Man kann ihn bei dem Flug auch noch lenken, so dass man sich bis zu 90 Grad im Flug wenden kann.
  • B + vorne Schlag = Ein relativ heftiger Schlag, der allerdings keine besonderen Effekte hervorruft. Lucario wird einfach nur nach vorne schlagen und alle sich dort befindenden Gegner ordentlich wegschleudern.
  • B+ Runter Doppelteam = Eine sehr starke Attacke. Wenn Lucario während der Attacke, die ca. 2 Sekunden dauert, Schaden erleiden würde, tut er dies nicht, teleportiert sich hinter das Ziel und fügt ihm genau den Schaden zu, den er erlitten hätte. Funktioniert nicht bei allen Arten von Ultra-Smashen, Geschossen oder items, die geworfen werden.

Als Fazit kann ich zu Lucario nur sagen, das er sowohl am Boden als auch im Luftkampf nicht zu unterschätzen ist. Sein einziger relevanter Nachteil ist seine allgemeine Geschwindigkeit (ausgenommen seine B-Moves). Er ist zwar schneller als Charakter wie Ganondorf, Bowser und König DeDeDe, allerdings ist er auch nicht wirklich schnell. Das könnte in manchen Situationen ein schweres Handicap sein.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Auch seine normalen smash attacken werden stärker wenn er schaden erleidet ab einem gewissen punkt ist die seitliche A attacke kaum noch zu retten

29. März 2014 um 13:33 von retter melden

Ähhh, das unten b nennt sich nicht Doppelteam,sondern Konter. Er kontert, ja?? c:

08. Dezember 2012 um 12:10 von madmusic melden


Sicherer Meteor-Smash mit Ike

von: Ike1511 / 30.03.2009 um 14:26

Um mit Ike ein sicheres K.O. auszuführen, müsst ihr als erstes an den Rand einer Stage gehen und den Gegner greifen. Werft diesen nun in den Abgrund. Euer Gegner wird versuchen sich mit einem Sprung zu retten, doch bevor er die Kante erreichen kann, müsst ihr über euren Gegner springen und den A-Angriff nach unten benutzen. Dieser wird nun mit voller Wucht nach unten aus der Stage befördert.

Noch ein paar Hinweise:
  • Dieser Trick funktioniert mit Ike am besten, da andere ihre Gegner zu stark oder zu schwach werfen.
  • Es spielt keine Rolle wie viel Prozent euer Gegner vor dem Griff hat.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

#Tront stimmt nicht da jawohl jeder gegner versucht sich zu retten anstatt einfach runter zu fallen (attack kann nicht gecontert werden).Ich vermute das du diesen (einfachen) trick nicht beherschst und deshalb sagst er sei unnötig

04. April 2013 um 15:57 von CarballitTheStarkiller melden

geht nur mit coms und noobs

29. Juli 2010 um 13:18 von gelöschter User melden


Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Kämpfer und ihre Spezialattacken: Pummelluff mal groß / Wario der ALLES isst / Toon Link ganz leicht bekommen / Die top 10! / Zere Suit Samus als CPU-Gegner

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Kämpfer und ihre Spezialattacken: Falcos Meteor-Smash / Pummeluff-Glitch / Super Sonic's Tod / Fieser Trick bei Schiggy / Diddykongs dritter Sprung

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Kämpfer und ihre Spezialattacken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Smash Bros. Brawl (12 Themen)

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)

beobachten  (?