Super Smash Bros Brawl: Pummelluff mal groß

Pummelluff mal groß

von: chriss-x / 15.09.2008 um 20:14

Wenn ihr Pummelluff mal in Übergröße spielen wollt, müsst ihr ganz einfach als Items nur Smash-Bälle einstellen und dann in das Zelda-Level gehen, wo man auf der Brücke kämpft. Ihr müsst für diesen Bug mit Pummelluff den Smash-Ball nehmen (einfach so lange drauf hauen bis der Ball zersplittert) und warten bis die Brücke gesprengt wird. Nun müsst ihr, wenn die Brücke wieder hergestellt wird, schnell darein springen (sozusagen zwischen die Brücke) und den Ball einsetzten. Nun wachst ihr zum Riesen, aber ihr werdet nicht wieder Klein, denn dadurch das die Brücke wieder hergestellt wird und ihr dazwischen seid, werdet ihr so zusagen "geschlagen". Also ihr bekommt Schaden, und dadurch liegt Pummelluff auf der wieder wiederhergestellten Brücke und ihr seit XXL Pummelluf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Wario der ALLES isst

von: Spiel_zocker / 21.09.2008 um 20:05

Ist es euch schon öfters passiert, dass jemand eine Bombe oder ein anderes Item auf euch geworfen hat und ihr dann aus der Stage geflogen seid? Dann nehmt Wario und wenn euch jemand mit einem Item bewirft, dann drückt schnell B. Denn dann isst Wario das Item einfach auf. Bei einer Bombe bekommt er trotzdem noch Schaden; er fliegt aber nicht weg und auch der Schaden beträgt nur wenig Prozent.

Und wenn ihr nicht oft mit Wario spielt ist hier noch ein Trick , der mit allen Charackteren geht: Wenn euch jemand mit einem Item bewirft, so müsst ihr im richtigen Moment die Schildtaste drücken und ihr habt das Item nun in eurer Hand. Doch dieser Trick braucht gutes Timing!

Toon Link ganz leicht bekommen

von: Pan-Goten / 04.10.2008 um 22:10

Wenn ihr Toon Link ganz leicht bekommen wollt, dann macht den klassischen Modus auf leicht durch. Am Ende kommt dann Toon Link und wenn ihr ihn besiegt, spielt ihr ihn frei. Am besten stellt ihr ein, dass ihr fünf Versuche habt. Dann nehmt ihr die Figur mit der ihr am besten seid und kämpft (ich habe Lucario genommen).

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp aber muss man dafür den subraum durchgespielt haben?

08. Oktober 2012 um 21:53 von TaliBrutali melden

ey lucario ist der beste man ich spiele IMMER mit ihm!!

03. September 2011 um 15:35 von Deex melden

danke ;)

09. Februar 2011 um 19:31 von sausen8 melden

Die top 10!

von: Overboythe1st / 30.03.2009 um 14:23

Ich habe mir die Zeit genommen um herauszufinden welche 10 Charakter am besten sind, egal ob Experte oder Anfänger.

Platz 1: Pit

Pit ist ein starker Carakter seine Smash Angriffe sind wirklich stark. Sein Pfeil (normaler B Angriff) kann man lenken erfordert aber übung. Der Rechts+ B Angriff kann Geschosse zurück schießen passt aber auf explosive Sachen auf! Sein Runter+ B ist ein Spiegelschild es kann ebenso Sachen zurück schießen und wenn ein Gegner euch attackiert dreht er sich um (funkioniert nicht bei Bossen!), passt aber auf euren Kopf auf.

Durch sein fliegen und Hoch+ B ist er nicht so schnell weg wie viele andere. Ihr seht Pit ist sehr stark und der Ultra Smash erst.

Platz 2: Mario

Der berühmte Mario haltet seine Ehre aufrecht, Mario ist ein Ass für jeden Neuling im Spiel. Er hat gute Smash Attacken, sein Rechts+ B kann Geschosse zurück werfen und Gegner umdrehen (hilft nicht gegen Bosse!). Sein Rechts+ B hilft auch zurück zur Stage. Nachdem ihr den Doppelsprung gemacht habt macht den in die Stage Richtung und ihr seid wieder da! Bei seinem Ultra Smash sollte man den Gegner vor sich haben und dann benutzen, schon habt ihr einen K.O. Treffer gelandet. Trotz alledem ist er nicht der Beste.

Platz 3: Lucario

Mit Lucario kriegt ihr ein schöne K.O. Kombo zusammen macht die A Kombi und wenn euer Gegner liegt macht den Rechts+ B Angriff, schon könnte er außerhalb der Stage sein. Ihr könnt dann noch die Aurasphäre aufladen (normal B) und weg mit dem Gegner. Sollte aber er angreifen macht Runter+ B (Doppelteam) und schlagt zurück. Seine Smash Attacken sind etwas langsam aber sehr effektiv.

Mit seinem Ultra Smash ist auch nicht zu spaßen, diesen Angriff kann man lenken und kann einen Gegner wegfegen.

Platz 4: Wolf

Wolf ist für den Anfang ein schwer zu kontrielirener Charackter, aber mit übung wrid man ziemlich gut. Mir ist auch noch bei ihm aufgefallen bei den seitwärts B und rauf B Vorsicht sonst fliegt ihr runter und runter und runter bis ihr drausen seid also haltet euch auf der stage wenn ihr gewinnen wollt. Er macht viel schaden wenn man ihn richtig verwendet. Sein ultra smash ist auch der Landmaster mit roten Flügel (oder was auch immer das ist)seine funkionen ist mit dem anderen Landmaster von Fox und Falco gleich.

Platz 5: Bowser

Er ist langsam aber stark, richtiger Zeitpunkt und der Gegner ist schon weg. Sein Rechts+ B ist sehr nüzlich da der Gegner weit wegfliegt. Wenn ihr gerade in der Luft seid und euer Gegner unter euch, macht Runter+ B und ihr habt Platz für eine Pause. Euer Gegner versucht zurück auf die Stage zu kommen. Sein Ultra Smash Giga Bowser ist nicht gerade gut

Platz 6: Meta Knight

Meta Knight ist ein Charakter mit schnellen Attacken. Ihr greift mit den B Angriffen oder mit normalen A Attacken an, macht bei den Gegnern viele Prozente und weg mit ihm mit einen Smash Angriff. Ihr seid aber klein und fliegt leicht raus also vorsicht. Sein Ultra Smash muss direkt neben den Gegner ausgeführt werden dann macht es am meisten schaden.

Platz 7: Mr. Game and Watch

Mr. Game and Watch ist ganz auf seine Art stark genug. Bei seinem Rechts+ B Angriff hebt er ein Schild und schlägt mit einem Hammer zu. Es gibt neun Zahlen auf dem Schild, jede Zahl hat einen eigenen Effekt und die neun, auch Glücksneun, genannt hat die stärke des Homerun, haut den Gegner dafür nicht so weit weg. Sein Ultra Smash erfordert einige Übung und man muss A drücken damit er angreift.

Platz 8: Kirby

Kirbyist so wie Meta Knight ein kliener Charakter und fliegt leicht raus, aber wenn man im richtigen Zeitraum Rechts+ B drückt fliegt der Gegner schon weit. Man kann im Brutalo Brawl diese Kombi verwenden: Rauf fliegen Runter, B und dann sofort Hoch, B und nochmal von vorne. Das ist riskannt da nicht alle Gegner getroffen werden. Sein Ultra Smash Koch Kirby saugt Gegner und Items ein und macht Prozente.

Danach wird der Gegner weggeschleudert. Übrig bleiben die Heilitems, oder was auch immer. Nicht alle Gegner werden mitgesaugt.

Platz 9: Toon Link und Link

Die beiden sind sich im Kämpfen sehr ähnlich, der einzige Unterschied den ich kenne ist die Größe und die Farbe. Toon Links Bumerrang macht Schaden und Links Bumerrang kann Items zu einem holen. Sonst ist der Unterrschied nicht groß. Der Ultra Smash braucht timing um richtig den Gegner zu erwischen, dann kann man ruhig zuschauen.

Platz 10: König Dedede

Ist ein langsamer Charakter, macht aber viel Schaden bis auf seinen Rechts+ B außer wenn die Stacheldinger kommen. Er ist sonst auch sehr stark, erfordert aber Übung mit seinen Tempo und Angriffe klar zu kommen. Sein Ultra Smash ist ähnlich wie von Pit kann aber leichter ausgewichen werden.

gute einschätzung besser als die andere und auch sehr sinnvoll nur fände ich Ike und marth noch etwas sinnvolelr als könig dedede

12. Juli 2010 um 12:27 von Darkheart melden

Danke,das nutzt mir sehr.

23. Oktober 2008 um 19:08 von Daryoschi melden

Zere Suit Samus als CPU-Gegner

von: vlorian / 22.10.2008 um 21:07

Nervt es euch nicht auch immer nur gegen Zero Suit Samuszu spielen zu können wenn man Smashball einstellt. Hier die Lösung:

Man stellt einen menschlichen Spieler als Samus ein. Danach klickt man auf die Spieler 1 Spieler 2, Spieler 3, Sieler 4 Fläche. Je nach dem bei wem Samus eingestellt ist. Nun hält man auf den controller der dem CPU zugeordnet ist die Schildtaste gedrückt bis der Kampf anfängt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Kämpfer und ihre Spezialattacken: Snake (ab Level 7) leichter besiegen / Luigis Superschlag / 500m Homerun mit Ganondorf / Bewertung der Kämpfer / Kirbys goldene Hämmer

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Kämpfer und ihre Spezialattacken: DKs Bongos / Tabuh ganz leicht besiegen! / DK's Würfe / Lucario / Sicherer Meteor-Smash mit Ike

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Kämpfer und ihre Spezialattacken

83