FFTA 2 - Grimoire of Rift: Initianten Fähigkeiten

Initianten Fähigkeiten

von: XxAnnothxX / 01.03.2009 um 22:03

Jedesmal wenn du eine Initianten Fähigkeit gemeistert hast erscheint in der Taverne unter Wississenswertes ein neuer Eintrag. Dieser gibt dier eine versteckte Mission mit der du wieder eine Neue Initiantenwaffe bekommst. Deshalb solltest du die Initianten Fähigkeiten auch Meistern wenn sie nicht vielversprechend aussehen, da ihr sonst keine Neue Waffe bekommen werdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

So erlernt man schnell neue Fertigkeiten!

von: patafix97 / 08.03.2009 um 12:39

Wen ihr die Missionen:

Rovar-Tour, Wälder; Rovar-Tour, Städte usw. schon erledigt habt ist das nicht weiter schlimm. Erledigt diese einfach erneut und ihr bekommt für jede dieser erfüllten Missionen 30 Fertigkeitspunkte. So bekommt ihr schnell und unkompliziert Fertigkeitspunkte.

gute Möglichkeit, in "unliebsamen" Berufen Fähigkeiten wie Konter zu erlernen.

14. Mai 2013 um 23:52 von Caddycus melden

Pokale

von: Darkhumor / 26.03.2009 um 14:55

Die Pokale, bei denen die Erfüllung der Mission jeweils ein Überwesen gibt, treten nur in bestimmten Monden und nur in der bestimmten Stadt auf. Hier eine Liste:

Kamoa Pokal - Löwen-Mond

Gurat Pokal - Feen-Mond

Morabera Pokal- Eintrachts-Mond

Flotis Pokal - Spinnen-Mond

Gog Pokal - Jagd-Mond

Rovar Pokal - Wasser-Mond (Morabera)

Ordalia Pokal - Schafs-Mond (Flotis)

Jylland Pokal - Spiegel-Mond (Morabera)

Danke hat mir sehr geholfen

22. Januar 2012 um 12:28 von mona1997 melden

Sehr guter Kombo

von: Brix130 / 28.03.2009 um 11:08

Man brauchst dafür Vaan, alle Luftpiraten-Fertigkeiten, 2 Traumschilde, Knochenhandschuhe, Rote Schuhe und Überwesen am besten alle, aber was man nicht vergessen darf ist das man alle Katanas die Ninjas Fertigkeiten lehren hat. Und so geht man vor:

Als erstes bringt man Vaan die passenden Fertigkeiten bei das wären die Luftpiraten- und Ninja-Fertigkeiten und Schildträger vom Soldaten(am wichtigsten). Anschließend macht man Vaan(wenn er es nicht schon ist) zum Ninja und gebt ihm 2 Traumschilde, die Knochenhandschuhe, die Roten Schuhe und ein starkes Überwesen(nach Schwäche des Gegners).

Wirkung: Vaan hat einen Ausweichwert von 65 welchen man Fertigkeit "Scharfsinn" noch erhöhen kann während man mit "Piratenseele" noch einen klasse Angriffsmove hat.

Mal anders: Ihr könnt auch einen normalen Hume verwenden und dann statt Luftpirat Erzmagier nehmen aber dann ist der Ausweichwert nicht so hoch wie bei Vaan.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alternatives Ende

von: Kashanon / 16.07.2009 um 21:17

Es gibt noch einen anderen Weg das Spiel abzuschliessen. Zuerst muss man allerdings den Vollmondturm bis ganz nach oben erklommen haben. Danach wird bei den Meeresfelsen von San-Dalsa ein letztes finales Tunier freigeschaltet. In diesen Tunier nehmen nur die absolt stärksten Clans mit den fiesesten Kombos teil. Es sind insgesamt 6 Runden, von denen wirklich jede eine Herausforderung ist.

Doch man muss wissen das es bei diesen Tunier keinen Preis gibt sonder das Spiel bei einen Sieg im Finale wieder mit den Credits endet. Schade...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: FFTA 2 - Grimoire of Rift - Kurztipps: Vollmondturm 3 / Doppelhorn-Missionen / Stärken / Ueber Illua-zweiter Kampf / Bogenschützenclan

Zurück zu: FFTA 2 - Grimoire of Rift - Kurztipps: Hinweiß zu Chocobo / Aussende - Missionen / 2 Quests im Vollmondturm / Nachteil der Mogrys ausgleichen / Blaumagier

Seite 1: FFTA 2 - Grimoire of Rift - Kurztipps