FFTA 2 - Grimoire of Rift: Vollmondturm 3

Vollmondturm 3

von: fantasy_master / 31.07.2009 um 12:46

Ihr müsst lediglich einen (Kriegermönch) Scharlatan benutzen und ihn auf Verteidigung und Angriff rüsten. Mit seiner Fernkampfwaffe kann er die Dunkelgreifen gut attackieren und ihnen rechtzeitig das Licht auspusten, vor allem kann man mit ihm, da er die Kriegermönchfähigkeit besitzt, die blöden Rexemoth in den Boden rammen (wenn mit Konter Konterschlag, wenn mit Magiespiegel Fausthagel). Sehr hilfreich ist es auch, wenn man alle aus der Gruppe auf Level 99 gebracht hat.


Doppelhorn-Missionen

von: Haku00 / 28.08.2009 um 20:23

Die Missionen mit dem Doppelhorn-Clan eignen sich sehr ut um FP und Gil zu bekommen. Hier stehen alle:

1. Fremde

2. Doppelhorn

3. Fremdes Schiff

4. Exotischer Opa

5. Zu Hülf

6. Gemeinsame Sache machen

7. Zu Hülf, Teil 2

8. Aufruf

9. Dreierangriff

10. Das Ende von Doppelhorn

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das waren alle.


Stärken

von: ZockermasterX5000 / 18.09.2009 um 19:28

Wenn ihr einer Person einen Beruf gebt,achtet auf die Rasse!

Baangas haben mehr Angriff!

Nu Mou haben sehr viel Magie!

Viera haben viel Geschwindigkeit!

Und zu letz haben Humes ebenfalls viel Angriff!

Wenn ihr einer Person also einen Beruf gebt,achtet obdiese mit den Stärken zusammenpasst z.b Baangas sollten nicht Bischof werden da diese Magie benötogen und Baangas inder Kategorie nicht sehr gut sind!

Die Statuswerte sind vom Beruf abhängig, in dem die Einheit gelevelt hat.

17. Mai 2013 um 00:49 von Caddycus


Ueber Illua-zweiter Kampf

von: Haku00 / 14.10.2009 um 14:15

Zu Illua: In Kampf 2 ist sie auf ~lvl.47. Ihr Level wächst allerdings mit deinem Durchschnittslevel (im Clan). Wenn du sie besiegst wirst du nach Jakt Sehlya transportiert. Da wartet dann der letzte Kampf auf dich: Dann gibt es nämlich die Mission "Die zwei Grimoirs". Dort ist sie ~lvl.57. Wenn du diesen Kampf gewinnst kämpfst du automatisch gegen Nukia (das ist das Monster dessen Hand ihr schon mal besiegen musstet). Es ist in drei Teile unterteilt (ich gebe euch jetzt die Reihenfolge in der ihr sie besiegen solltet):

1. Nukias Stumpf (Rezeptor leichter verwundbar, beide Wege zum Herz frei)

2. Nukias Rezeptor (Herz verwundbar)

3. Herz (gewonnen)

Alle Teile haben ~Illuas Level, das Herz ist am stärksten.

P.S.: Gebt mal bitte diese Adresse in eurem Suchfenster ein: http://www.meine-goldader.de/?id=214061(ist was persönliches).


Bogenschützenclan

von: Party-Paulee / 30.10.2009 um 14:12

Man denkt immer, dass Bogenschützen und andere Entfernungseinheiten voll schlecht sind, aber weit gefehlt.

Ich schick immer folgende Leute auf die Missionen: Adele als Schütze im Level 66, Cid als Grenadier im Level 60, Mich als Jäger im Level 71, einen weiteren Jäger (Hume)im Level 55, einen Zeitmagier (Mogry) im Level 40 und einen weitern Grenadier im Level 73!!

lediglich eine Aufzählung von Einheiten, ohne auf diese im geringsten einzugehen ...

17. Mai 2013 um 00:50 von Caddycus


Weiter mit: FFTA 2 - Grimoire of Rift - Kurztipps: Die Wesen / Ultima Waffen / Super Kombinationen (Hume) / Magier Clan / Großer Flächenschaden

Zurück zu: FFTA 2 - Grimoire of Rift - Kurztipps: Initianten Fähigkeiten / So erlernt man schnell neue Fertigkeiten! / Pokale / Sehr guter Kombo / Alternatives Ende

Seite 1: FFTA 2 - Grimoire of Rift - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)

beobachten  (?