Pokemon - Dunkelheit: Kurztipps

Leichter Kampf gegen Ganoven

von: AJIStyle / 26.11.2009 um 14:52

Um es leichter gegen die Ganoven zu haben ist es gut ein Pflanzen Pokemon (z.B. Paras) dabei zu haben, das Stachelspore oder Schlafpuder kann. So betäubt man den Gegner und man kann ihn dann mit Attacken bombadieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Knogga-Dojo

von: Plinfa456 / 26.11.2009 um 14:53

Geht in das Knogga-Dojo (das befindet sich unter der Zwirlicht-Bank). Dort trainiert ihr euch superschnell hoch, da ihr im ersten Training viel für die meisten Staralilis bekommt. Ich bin von Lv. 12 in 10 Minuten auf Lv. 14 gekommen und brauchte jeweils erst 4000 XP, dann 4500 XP.

ACHTUNG: BEI BETRETEN VERLIERT IHR ALLE ITEMS, DIE IHR IM SCHATZBEUTEL HABT. ALSO STATTET DEM KANGAMA-LAGER NOCHMAL EINEN BESUCH AB.

In dem Dungeon, den ihr genommen habt, findet ihr nicht das meiste Geld, aber keine Angst: Wenn ihr sterbt, verliert ihr nichts. Man kann dort, wenn man alles richtig macht, nur Gewinn machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Schatztruhen

von: Plinfa456 / 26.11.2009 um 14:54

In dem Spiel kann man leicht verschiedene Schatztruhen finden. Geht einfach in einen etwas schwierigen Dungeon und besiegt Gegner. Irgendwann könnten sie eine Truhe fallen lassen nachdem ihr sie besiegt habt. Schnappt sie euch und dann könnt ihr weitermachen. (Ich rate euch das nur zu machen, wenn ihr auch stark seid, denn es ist ärgerlich wenn man vier Truhen hat und alle verliert). Nehmt immer wenn ihr auf Truhenjagd geht einen Fliehorb mit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Grimmssamen

von: KillerRaupy / 04.07.2008 um 21:53

Ihr solltet immer ein paar Grimmsamen dabei haben. Sie sind sehr wichtig für Boss-Pokemon, denn sie heben euren Angrif stark an.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

joa aber des is net so gut wenn du ein feuer pokemon bist und der boss ein wasser pokemon ist :P

02. März 2013 um 16:05 von shadowtobi melden


Kristalle in der Kristallhöhle

von: Jason_Voorhess / 05.07.2008 um 21:45

Falls ihr bei den farbwechselnden Kristallen in der Kristallhöhlentiefe nicht weiterkommt, kann ich euch helfen:

Erst solltet ihr euch vorbereiten, denn ihr müsst danach sehr viel machen. Klickt alle Kristalle sooft an bis alle blau sind. Dann öffnet sich die Kristallstraße.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Pokemon - Dunkelheit - Kurztipps: Finger weg von Gummi / Treppe vielseitig nutzen / Shiny / Ganoven leicht besiegen / Schnell Reich werden


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)

beobachten  (?