Pokemon - Dunkelheit: Versiegelte Kammern der Null-Insel Nord

Versiegelte Kammern der Null-Insel Nord

von: Zockerfreak1 / 26.11.2009 um 15:36

Ich habe hier eine Liste mit ein paar Versiegelten Kammern.

EBENE ITEM
10 1x Belebersamen
13 1x Belebersamen
16 Vorsicht Wassergraben Klarseide für Eis
19 Box Donnerschl. für Zapdos
22 Box Eisschleier für Arktos
26 Vorsicht Wassergraben Orangeseide für Kampf
30 vorsicht Wassergraben Grünseide für Käfer
35 vorsicht Wassergraben Eisenseide für Stahl
40 vorsicht Wassergraben 6 x LV.Samen
45 Sympathie
75 Ende 2x Wundergummys/ 1x Zaubertruhe/ 1x Goldmaske

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schatten-Dialga ganz leicht ausschalten

von: magnaguard / 26.11.2009 um 15:37

Wenn ihr Probleme mit S.-D. habt (und eines der Region-Starterpokémon seid), versucht das mal: Lasst euren Partner irgendein Wurfitem benutzen und setzt selbst eine Fernattacke ein. Dialga wird Zeitenlärm einsetzen. Wenn ihr das überstanden habt, werden eure Fähigkeiten (Notdünger, etc.)aktiviert. Werft dann (am besten) einen Flairsamen und haut mit der wirksamsten Attacke, die ihr habt immer wieder richtig drauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Monsterräume

von: X-crime / 04.10.2008 um 17:33

Wenn man in Monsterräumen überleben will, braucht man Dialga oder Palkia. Die beiden Pokemon können nämlich die Attacken Zeitenlärm (Dialga) und Raumschlag (Palkia). Mit diesen Attacken werden die feindlichen Pokemon besiegt oder stark geschwächt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die fünf besten Pokemon

von: Luigi17 / 26.11.2009 um 15:40

Meiner Meinung nach sind diese fünf Pokemon am hilfreichsten in Dungeos:

1. Drifzeppeli
  • Positiv: Es kann in einer Runde zweimal die selbe Attacke nacheinander einsetzen und verbraucht dafür nur einen AP (wenn man zweimal Unheilböen einsetzt, trifft man nicht nur alle Gegner im Raum zweimal in einer Runde, sondern hat auch noch die Chance seine Werte zu erhöhen und die selbe Attacke noch einmal einzusetzen).
  • Nachteil: Keiner.
2. Palkia
  • Positiv: Mit seiner Attacke Raumschlag kann es sechsmal alle Gegner im Raum mit einem hartem Schlag treffen, so sind die Gegner auch in einem Monsterraum schnell weg
  • Nachteil: Palkia ist sehr groß und seine Attacke kann es nur sechsmal einsetzen
3. Mew
  • Positiv: Mew kann alle Attcken erlernen, die es gibt. Dadurch könnt ihr es auf jeden Endgegner mit TM's und dem Elevoltek Link abstimmen.
  • Nachteil: Ihr verbraucht sehr viele TM's und es raubt auch viel Zeit immer weider die Attacken zu ändern.
4. Sumpex
  • Positiv: Mit Supex besiegt ihr jeden Engegner im Handumdrehen, wenn ihr Notsitution einsetzt habt. Der Endgegner hat dann nur noch so viele KP wie ihr und mit einer starken Attacke dürfte dieser auch platt sein
  • Nachteil: Gegen normale Dungeon-Gegner nützt Notsitzation gar nichts oder nicht viel, da diese meistens genauso viel KP haben wir ihr selbst.
5. Traunmagil
  • Positiv: Traunmagil kann durch Wände gehen und Gegner von dort aus angreifen (klappt auch bei Engegnern).
  • Nachteil: Der Magen ist schnell leer und die anderen Teammitglieder werden euch, außer sie sind vom Typ Geist, nicht hinterkommen können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hero Pokemon entwickeln

von: Gaara-fan / 14.11.2008 um 12:54

Um eure Hero Pokemon entwickeln zu können, müsst ihr den Story-Modus beendet haben (Dakrai besiegt haben). Danach müsst ihr in die Raumspalt gehen, aber natürlich mit der richtigen Ausrüstung. Dort holt ihr euch Palkia, der sich dann sofort eurem Team anschließen wird. Am nächsten Tag müsst ihr zur Glitzerquelle gehen. Dann könnt ihr eure Hero Pokemon entwickeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Pokemon - Dunkelheit - Kurztipps: Abschlussprüfung leicht gemacht / Darkrai / Bedingungen für die Pokemon im Abschlusstraining / Null-Insel / Entwicklungen

Zurück zu: Pokemon - Dunkelheit - Kurztipps: Items / Expeditions Fallen / Tipps für legendäre Pokemon / Hohe Beitrittschance / Die blauen Items aus den Boxen