Pokemon - Dunkelheit: Abschlussprüfung leicht gemacht

Abschlussprüfung leicht gemacht

von: DarkDragon-1993 / 21.11.2008 um 10:18

Ich hab die Abschlussprüfung mit Pikachu (Lvl 43) und Feurigel (Lvl 38) gepackt, auch ohne Belebersamen. Pikachu muss einfach nur Ladevorgang können und loslegen. Als erstes Grimmsamen essen, dann die ganze Zeit Ladevorgang. Die meisten sterben dadurch direkt. Aber keine Angst, wenn Digda und Digdri durchkommen, beim nächsten Ladevorgang sind auch sie besiegt. Knuddeluf hat bei mir, so weit ich es noch im Gedächtnis habe, höchstens 5 Ladevorgänge ausgehalten.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hatte genau die gleichen Pokemon

08. August 2012 um 12:31 von Massivgamer melden


Darkrai

von: hobbl-bobbl / 04.12.2008 um 17:26

Darkrai ist sehr schwer zu bekommen, es lebt auf der Vulkan Insel. Um es zu schwächen sollte man einfach ein Donphan nehmen und immer Steinwurf einsetzen, nach ein paar Angriffen ist das Darkrai besiegt und es schließt sich der Gruppe an!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bedingungen für die Pokemon im Abschlusstraining

von: Pascal76661 / 26.11.2009 um 15:41

  • Geheimteil oder Geheimtafel.
  • Dann ins Lager stecken. (WICHTIG, denn beim Betreten des Abschlusstrainings gehen alle Items verloren)
  • Dann einfach reingehen und Pokemon suchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Null-Insel

von: koromat / 26.11.2009 um 15:42

Die Null-Insel ist der wahrscheinlich schwerste Dungeon im ganzen Spiel. Null-Insel Nord dürfte noch kein sehr großes Problem für hochlevelrige Pokemon bieten. Doch bei Null-Insel Süd,West und Ost gibt es mehr Probleme. Es gibt bestimmte Bedingungen bevor ihr den Dungeon betreten dürft:

Null-Insel West (insgesamt 40 Ebenen):

  • Ihr betretet den Dungeon auf Level 1
  • Ihr dürft keine Items minehmen!
  • Ihr könnt keine Pokemon rekrutieren

Null-Insel Ost (insgesamt 40 Ebenen):

  • Ihr betretet den Dungeon auf Level 1
  • Oberste Itemgrenze:16
  • Ihr könnt keine Pokemon rekrutieren

Null-Insel Süd (insgesamt 99 Ebenen):

  • Ihr betretet den Dungeon auf Level 1
  • Ihr dürft keine Items minehmen!
  • Ihr könnt keine Pokemon rekrutieren
  • Nur der Anführer darf den Dungeon betreten

Ein Problem besteht darin, dass man keine Items mitnehmen darf und an Hungersnot verlieren könnte. Wenn ihr keine Äpfel findet tun es auch mehrere Samen oder Beeren. Ich rate euch alles was ihr findet aufzuheben. Auch das viele trainieren ist sehr wichtig, da die Chance, gegen starke Pokemon zu verlieren doppelt so hoch ist, wie die an Hungersnot zu verlieren.

Ich rate euch, mindestens jede Ebene ein Level zu trainieren (nicht mehr nach Level 20-25 nötig, da nun Level sehr schwer zu erreichen sind). Nehmt Pokemon mit,die von Anfang an schon 4 Attacken besitzen wie Glurak oder Cheltarrar. Ein Besuch auf der Null-Insel Süd lohnt sich, denn auf Ebene 96 wartet die Wundertruhe auf euch. Das Pokemon, das sie trägt bekommt 30% mehr EP und die Wundertruhe ist der seltenste Schatz im Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Entwicklungen

von: andi96 / 02.02.2009 um 19:40

Als erstes muss man Palkia und Dialga in seinem Team haben. Die bekommt man, indem man sie noch einmal nach Dakrai besiegt. Dann muss man nur noch zur Glitzerquelle gehen und dann kann man sich entwickeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon - Dunkelheit - Kurztipps: Golditems / Items / Gummis mehrmals benutzen / Viele Gummis / Nach der Hauptgeschichte/Entwicklung

Zurück zu: Pokemon - Dunkelheit - Kurztipps: Versiegelte Kammern der Null-Insel Nord / Schatten-Dialga ganz leicht ausschalten / Monsterräume / Die fünf besten Pokemon / Hero Pokemon entwickeln

Seite 1: Pokemon - Dunkelheit - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)

beobachten  (?