Pokemon - Dunkelheit: Gute Starter Pokemon

Gute Starter Pokemon

von: florida_st / 26.11.2009 um 15:52

Ich habe mit Panflam angefangen und hatte keine Probleme. Partnerpokemon war Pickachu. Ich sag euch das ist gut.

Achtung! Kecleon im Dungeon

von: Erika(S)29 / 26.11.2009 um 15:53

Geht NIE und ich wiederhole NIE zum Kecleon im Dungeon denn: Immer wenn ich zu ihm gehen will und mir Items holen will und dann weg gehe beklaut er mich und ich krieg mehr als 100 Schadenpunkte zu spüren...Also ich warne euch...

Vlt mal bezahlen und nicht einfach klauen

18. Juli 2012 um 14:57 von _SphereFlame_ melden

Kecleon bestehlen leicht gemacht!

von: mctrax / 26.11.2009 um 15:54

ACHTUNG!! DIESEN TRICK NUR ANWENDEN, WENN IHR KEINEN PARTNER DABEI HABT, DA DIE KECLEONS SONST AUF IHN LOSGEHEN KÖNNTEN!!!!!

Ihr braucht Darkrai mit IQ-Wert 9,5* oder Dialga mit IQ-Wert 9,5* und Mobilschal!!

  • Aktiviert die IQ-Fähigkeit Zeitreisender, durch die ihr doppeltes Tempo habt und gleich schnell wie die Kecleons seid!!
  • Geht zu Kecleon und nehmt alle seine Items
  • Verlasst seinen Laden in der Nähe einer Wand ohne zu bezahlen
  • Geht mind. 2 Felder in die Wand und geht bis zu dem Raum in dem die Treppe ist (bleibt so lange es geht in der Wand)
  • Verlasst die Ebene über die Treppe

FERTIG!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein anderes Band

von: HollowLuigi / 25.07.2009 um 14:43

Es gibt beim Aura-Test verschiedene Bänder. Wenn ihr ein stattliches Silber haben wollt, führt viele Kreisbewegungen aus!

un was bringt das?garnix

06. November 2010 um 15:22 von Urteilsdrache12 melden

Leichter Dialga schaffen

von: Summer_Girl / 26.11.2009 um 15:56

Dialga ist ziemlich unterschiedlich drauf! In meinem ersten Spielstand habe ich ewig gebraucht um es zu besiegen und in meinem zweiten hab ichs gleich beim ersten Vesuch geschafft. Aber jetzt gibt es noch zwei bessere Methoden, sie sind zwar anstrengend und dauern lang aber dafür funktioniert sie super!

  1. Geht mit eurem Partner immer wieder durch das verborgene Land und beim Zeitturm dann bis zum Speicherpunkt bei der Kangama-Statue. Und dann immer wieder zurück und wieder bis zur Statue usw... So bekommt ihr ganz viele Level! Ich hab das solange gemacht bin ich Lv. 60 hatte und so kann man Dialga dann ganz leicht besiegen!
  2. Ist so ähnlich wie die erste Methode. Man muss immer den Zeitturm ganz durchmachen, bis zu Dialga und dann MUSS man aber besiegt werden um schneller an höhere Level zu kommen. Aber besiegt werden ist ganz leicht: Ihr müsst nur vor Dialga weglaufen dann setzt es Zeitenlärm ein und das macht ihr bis ihr besiegt seid. So kommt man auch schnell an Level!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Pokemon - Dunkelheit - Kurztipps: Wie, welches Pokémon / Pikachu und Pichu / Sieben Schätze / Dialga leicht gemacht / Darkrai

Zurück zu: Pokemon - Dunkelheit - Kurztipps: Team, Geist Konflikt! / Entwickeln / Geheimteil/tafel / Gummis / Dragoran