Pokemon - Dunkelheit: Wie, welches Pokémon

Wie, welches Pokémon

von: Summer_Girl / 26.11.2009 um 15:58

Hier möchte ich mal aufschreiben wie man welches Pokémon wird. Wie man die Fragen beantworten muss habe ich jetzt nicht dazu geschrieben, aber das ist ja dann meistens eh logisch! Wenn ihr z.B. weibl. seid und Chelast werden wollt dann müsst ihr schüchtern werden und das ist ja nicht schwer dir Fragen schüchtern zu beantworten!

Die ersten Eigenschaften sind weiblich und die zweiten männlich!

Pokémon weibliche Eigenschaft männliche Eigenschaft
Plinfa seltsam schelmisch
Chelast schüchtern kühn
Panflam schelmisch naiv
Schiggy kühn seltsam
Bisasam gutmütig einsam
Glumanda tapfer gutmütig
Karnimani frech fröhlich
Endivie still ruhig
Feurigel ruhig schüchtern
Pikachu hastig tapfer
Mampfaxo fröhlich entspannt
Mauzi entspannt frech
Eneco naiv hastig
Geckarbor hart still
Flemmli voreilig hart
Hydropi einsam voreilig

Pikachu und Pichu

von: --Pikachu-- / 26.11.2009 um 15:59

Um Pikachu und Pichu zu bekommen muss man, nachdem man den Geheimrang bekommen hat, in die Ampere-Ebene. Dort ist Pikachu auf Level 37 und kann schon den Angriff Ladungsstoß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sieben Schätze

von: asstrainer / 26.11.2009 um 16:00

Die sieben Schätze bestehen aus 7 Items mit denen man Pokemon leichter in sein Team kriegt.

  • Die Aeromonika wird von Rayquaza auf der Spitze der Himmelsstufen 40 E bewacht.
  • Das Felsenhorn wird von Giratina in der Weltenschlucht 30 E bewacht.
  • Die Aquamonika wird von Kyogre im Abrgundmeer 50 E bewacht.
  • Die Eisflöte wird von Arktos im Lawinenberg 20 E bewacht.
  • Die Feuertrommel wird von Heatran im Riesenvulkan 20 E bewacht.
  • Das Terrarbecken wird von Groudon in der Flimmerwüste 10 E bewacht.
  • Das Wiesenhorn wird von Mew im Geheimnisdschungel E 30 bewacht.

Als Tipp wenn ihr auf einer dieser Dungeons geht macht auf keine Fall Missionen dort, weil sonst auf der letzten Etage keine Schätze oder Legendäre sind. Also KEINE JOBs während der Suche. Ihr denkt sicher wenn ihr einmal einen Schatz genommen habt das dort nichts mehr ist. Falsch gedacht wenn ihr nochmal rauf geht (ohne Job) dann ist der gleiche Schatz nochmal dort aber ohne Legendäre Pokemon die ihn bewachen.

Die Legendären können eurem Team beitreten aber das ist nur zu 70% möglich.

danke nach so einen beitrag habe ich gesucht. Der ist verdammt hilfreich

29. März 2013 um 12:40 von Turbonegro melden

Dialga leicht gemacht

von: ImperialdramonPM / 26.11.2009 um 16:01

Man kann Dialga ganz einfach besiegen ihr braucht zwei Pokemon die Schaufler drauf haben. Dann muss man diese bei beiden fixieren, dann muss man gegen ihn Flair-, Schlaf- und Chaossamen werfen und so lange Schaufler einsetzen bis es besiegt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Darkrai

von: Chrisi234567456 / 26.11.2009 um 16:03

Um Darkrai zu bekommen muss man Geheimteil oder Tafel haben, es ist nicht leicht es zu finden denn es kann durch die Wand schweben. Daher würde ich euch ein Geist Pokemon (oder ein anderes das durch Wände gehen kann) empfehlen. Nehmt Goldmaske mit denn es ist schwer zu kriegen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Pokemon - Dunkelheit - Kurztipps: Mewtu Problem? / Charakter der Helden / Die richtige Aurafarbe / Tipps für Story / Sieger-Pokemon

Zurück zu: Pokemon - Dunkelheit - Kurztipps: Gute Starter Pokemon / Achtung! Kecleon im Dungeon / Kecleon bestehlen leicht gemacht! / Ein anderes Band / Leichter Dialga schaffen