Pokemon - Dunkelheit: Mewtu Problem?

Mewtu Problem?

von: Sascha98 / 26.11.2009 um 16:05

Habt Ihr ein Problem Bei Mewutu? Ich sage euch wo es ist und wie man es leicht besiegt! Mewutu befindet sich nach dem Manhapy dem Team beigetreten ist im Tiefen Dunkelkrater U15. Es ist leicht zu besiegen wenn man ein Turtok mit Hydropumpe dabei hat nur mit Turtok dahin gehen, weil es sonst selten ist das es euch dem Team beitritt. Dann benutzt ihr zirka dreimal Hydropumpe, dann müsste es K.O sein.

Warnung: Man muss Geheimteil (BZW) Geheimtafel dabei haben. Rekrutierung ist sehr selten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Charakter der Helden

von: _Kitty_98 / 26.11.2009 um 16:06

CHARAKTERE

Ihr wollt ein Eneco sein und bekommt keinen? Hier habe ich aufgelistet welche Charakter die Helden haben. Ich habe leider nicht alle aber ich hoffe diese helfen euch schon weiter:

PFLANZEN:
  • Chelast schüchtern
  • Bisasam gutmütig
  • Geckabor hart
FEUER:
  • Glumanda tapfer
WASSER:
  • Schiggy kühn
  • Hydropi einsam
  • Plinfa seltsam
NORMAL:
  • Eneco naiv
  • Mampfaxo fröhlich
ELEKTRO:
  • Pikachu hastig

EIN TIPP: Wenn euch die angebotenen Partner nicht gefallen dann wählt einen aus und geht dann auf "zurück", ihr könnt jetzt andere Partner auswählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die richtige Aurafarbe

von: Piano97 / 22.10.2009 um 17:39

Die Farbe eurer Aura hat meistens mit eurer beim DS ausgewählten Lieblingsfarbe zu tun. Ich hab z.B. als Lieblingsfarbe Blau ausgewählt und meine Aura war entweder ein schickes Meeresblau oder ein kühles Himmelblau. Mein Bruder hat den Test auch mal auf seinen DS gemacht und er hatte als Lieblingsfarbe Gelb ausgewählt. Seine Aura war ein energiegeladenes Gelb.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps für Story

von: poke-wisser / 26.11.2009 um 16:10

Wenn ihr die Gildenprüfung bestanden habt geht die Story (Geschichte) weiter. Ihr müsst zu Pantimos gehen, der gibt euch die Aufgabe zu einer Höhle zu gehen um Scherox zu retten. Ihr kämpft dann gegen Frosdedje. Wenn ihr das gepackt habt bekommt ihr einen Geheimrang um Spezialmissionen zu machen, wie zum Beispiel (Groudon). Wenn ihr das gemacht habt geht dann zu Sonnflora und die gibt euch die Mission zum Ringmeer zu gehen um das Manaphy-Ei zu bekommen.

Wenn ihr das Ei habt wird es schlüpfen und es will 2 Blaugummi weil es Hunger hat. Später wird es euch verlassen. Ihr macht einige Missionen an der Jobliste. Irgendwann kommt ein neues Team das auf die Reise geht um in den Ägishöhle zu gehen. Ihr kommt mit und müsst Incognito besiegen bis ihr die Items bekommt, (Buchstabensteine). Ihr müsst alle Bucchstaben zusammen haben, damit ihr weiter kommt.

Ihr müsst ICE, ROCK und STEEL zusammen kriegen. Dann kommt ihr zu Regiice, Regirock und Registeel. Am Ende des Dungeon kommt ihr zu Regigigas und müsst ihn besiegen aber ACHTUNG! Nicht nur Regigas sondern auch einige andere Pokemon gleichzeitig. Wenn ihr das gepackt habt müsst ihr immer weiter Missionen machen und dann kommt ihr zu Dakrei, aber das dauert wenn ihr nicht schnell die Missonen macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sieger-Pokemon

von: omaheld1910 / 26.11.2009 um 16:11

Wenn ihr ein Pokemon haben wollt, das jedes Pokemon das es im normalen Spielverlauf gibt besiegen kann, dann kann ich euch dieses Pokemon empfehlen:

Rayquza, lv 100, Attacken:

  • Flammenwurf
  • Donnerblitz
  • Surfer
  • Draco Meteor

Ich spreche aus eigener Erfahrung, das Rayquaza wirklich jedes gegnerisch Pokemon (außer vielleicht via wifi,ect.) besiegen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Pokemon - Dunkelheit - Kurztipps: Groudon / DAKRAI BESIEGEN OHNE BELEBERSAMEN! / Blattstein bekommen / Am Anfang Geld verdienen und Lagerplatz sparen / Teampartner

Zurück zu: Pokemon - Dunkelheit - Kurztipps: Wie, welches Pokémon / Pikachu und Pichu / Sieben Schätze / Dialga leicht gemacht / Darkrai