Pokemon - Dunkelheit: Groudon

Groudon

von: meggy123 / 15.12.2009 um 17:46

um Goudon zu rekrutieren, müsst ihr die Flimmerhöhle bis auf Ebene 10 schaffen. HÖrt sich leicht an, ist es aber nicht. Mein Tipp : Nehmt ein Pflanzen- und ein Wasserpokemon mit wenn ihr es schon habt, dann nehmt Giratina noch mit, da es immun gegen Bodenattacken ist. Und Groudon ist begeistert,euer Pokemon das Tempo zu nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


DAKRAI BESIEGEN OHNE BELEBERSAMEN!

von: Shiranui1 / 01.01.2010 um 14:41

Anleitung :1mal Flairsamen

3mal Blendsamen

5-9mal Sinelbeeren

Pokemon mit Attacke die alle im Raum trifft

A.R.:Attacke die alle im Raum trifft

SO FUNKTIONIERTS:Setz zuerst A.R. ein dann werf auf DAKRAI einen Blendsamen,danach setz A.R. ein (solange bis alle Gegner außer DAKRAI natürlich K.O. sind)dann werf einen Flairsamen und attakier DAKRAI mit deinen stärksten Attacken wenn die Wierkung des Flairsamen aufhört dann schmeis einen Blendsamen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blattstein bekommen

von: ds-freack / 04.02.2010 um 14:23

hier ein Job

Wir wollten uns in diesen Dungeon treffen!Bitte bringe mich zu Giflor

Klient: Altaria

Ziel: Eskortiere zu Giflor

Ort: Weltenschlucht U23

Anspruch: *8 (1300)

Belohnung: Blattstein+?

wunderbrief: MW-7C6KN6HY&

9-2N%###P4NY

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Am Anfang Geld verdienen und Lagerplatz sparen

von: Piano97 / 07.04.2010 um 19:41

Wenn ihr am Anfang zu wenig Geld habt gibt es hier einen Trick. Also wenn man Items in Dungeons findet und sie dann hinterher rumschleppt überlegt euch ob ihr sie wirklich braucht. Nehmen wir die TM Folterknecht. Wenn ihr die TM niemals benutzen wollt weil ihr sie keinem Pokemon beibringen wollt könnt ihr sie auch gleich verkaufen anstatt dass sie frech in eurem Lager verstaubt und euch Lagerplatz wegnimmt. So könnt ihr am Anfang Geld machen und spart Lagerplatz. Der Nachteil ist nur dass ihr für Item-Missionen eventuell das Item nicht habt also müsst ihr euch entscheiden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Teampartner

von: Niklas1996 / 18.07.2010 um 14:15

Es ist sehr wichtig,dass ihr immer Gegensetze im Team habt.

Das heißt,dass wenn du z.B. ein Feuer-Pokémon hast,als Freund ein Wasser-Pokémon brauchst.

Bei Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit wären eigentlich die allerbessten Starter: Flemmli( Du ) und Hydropi,Plinfa oder Schiggy ( Partner ).Wenn du aber aus irgendwelchen Gründen auch immer ein Mampfaxo,ein Mauzi oder ein Eneco sein solltest,dann ist es schon schwieriger mit den Patnern.

Ich würde raten,bein einem Pokémon vom Typ Normal,ein Feuer-Pokémon als Partner zu nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon - Dunkelheit - Kurztipps: Entwickeln / Fliehorb / Teamvorschlag / Misch-Team / Dialga und Co.

Zurück zu: Pokemon - Dunkelheit - Kurztipps: Mewtu Problem? / Charakter der Helden / Die richtige Aurafarbe / Tipps für Story / Sieger-Pokemon

Seite 1: Pokemon - Dunkelheit - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)

beobachten  (?