Pokemon - Dunkelheit: Allrounder-Team

Allrounder-Team

von: Relaxo97 / 18.09.2009 um 17:37

Dieses würde so aussehen:

  • Panferno (Feuer/Kampf)
  • Chelterrar (Pflanze/Boden)
  • Impoleon (Wasser/Stahl)

Einfach mit einen paar Goldsamen hochpowern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

??? - Belohnung

von: Eli-en / 07.07.2008 um 09:32

Man bekommt ein Pokemon ins Team, wenn "???" bei der Belohnung steht. Es kann jedoch auch sein, dass man ein Pokemon-Ei erhält, welches in Schatztadt zum Ausbrüten abgegeben wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ort: ???

von: Mouts / 07.07.2008 um 22:08

Wenn als Ort ??? bei den Missionen angegeben ist, dann bekommt man, wenn man die Mission geschafft hat, einen neuen Ort.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Achtung! Samen!

von: Eli-en / 30.08.2009 um 17:55

Man sollte wirklich aufpassen was man isst! Samen können je nachdem was für welche sie sind, Fluch oder Segen sein. Klickt also immer, wenn Ihr eine neue Sorte entdeckt, auf "Info" bevor Ihr sie unter "Essen" verwendet. Es gibt z.B. Samen, die des Anwenders Level senken und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand so etwas will. Also passt auf was Ihr esst!

Ein guter tipp um in einem schweren dungeon nicht umzukommen und etwas zu tauschen fals die Tasche zu voll ist.

13. Juli 2008 um 13:52 von Kaktor

Unnötig Kaufen

von: -strawberry- / 17.07.2008 um 17:58

Ich würde nicht immer beim Kecleon Laden irgendwelche unwichigen Sachen kaufen, sondern nur Belebersamen. Weil den Rest findet man doch in den Dungeons und das ist eigentlich nur sinnloses Geld verschwenden.

Aepfel, Sinielbeere und Top Elixir sollte man auch kaufen.

21. Dezember 2009 um 01:15 von Zerton

Weiter mit: Pokemon - Dunkelheit - Kurztipps: Jedes Pokemon sehr einfach besiegen / Grouden leicht besiegen / Darkrai / Darkrai ganz easy besiegen / Gustosamen

Zurück zu: Pokemon - Dunkelheit - Kurztipps: Entwickeln / Fliehorb / Teamvorschlag / Misch-Team / Dialga und Co.