Pokemon - Dunkelheit: Jedes Pokemon sehr einfach besiegen

Jedes Pokemon sehr einfach besiegen

von: masterriedel / 14.07.2008 um 21:39

Eigentlich ist es sehr simpel: Gustosamen leeren ja euren gesamten Mageninhalt - danach wird man in einen Status versetzt, wo jede Attacke nur 1 Schadenspunkt macht. Jetzt werft doch mal Gustosamen gegen z. B.: Palkia (geht glaub ich fast bei jedem Pokemon). Wenn der Gustosamen trifft kann euch Palkia mit jeder Attacke nur mehr 1 kp abziehen!

Grouden leicht besiegen

von: -strawberry- / 30.08.2009 um 17:34

Ich habe gegen Grouden gekämpft und hab mir beim ersten Mal echt schwer getan. Deswegen würde ich euch empfehlen davor gut zu trainieren. Ganz einfach Pokemon anlocken geht so: Man muss die Tasten A+ B gedrückt halten (das ist auch für die Pokemon gut denn das bringt KP zurück). Damit überspringt man Runden und so kommen Pokemon und dann kann man gut trainieren! Ich war auf dem Level 18 beim 2. mal, als ich gegen Grouden gekämpft habe.

Und noch was am Schluss alles was ihr für den Dungeon (Nebelwald) wo ihr gegen Grouden kämpft mitnehmen müsst sind:

  • 3 Belebersamen
  • 2 Sinelbeeren
  • 2 Bänder (ich weiß ja nicht welche ihr am Anfang bekommen habt)
  • 2 Top-Elixier

Mehr braucht ihr wirklich nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Darkrai

von: Dennis0502 / 30.08.2009 um 17:36

Darkrai ist ein Legendäres Pokémon was in dem Dunkelkrater lebt. Eigentlich lebt er im Tiefster Dunkelkrater U15. Es ist sehr schwer ihn zu besiegen. Er kämpft mit einem Rihornior, Arbok, Traunmagil, Stolloss, Arkani und einem Panferno zusammen. Aber ihr habt Cresselia dabei. Es ist auf Level 47. Aber um zum Dunkelkrater zu gelangen muss man erst man Palkia besiegen.

  • Ihr solltet ungefähr 3 Belebersamen und 5 Sinelbeeren dabei haben.
  • Eure Pokémon sollten höher als Level 60 sein weil der Dungeon ist auch sehr schwer!
  • Bei Darkrai solltet ihr gut überlegen was ihr tut.

Die anderen Pokémon sind leicht zu besiegen aber Darkrai hat ÜBER 500 KP.

hueefg

26. November 2008 um 13:47 von 123line melden

was du sagt ist gut aber ich habe Darkrei leicht besigt und die anderen ich war chelast und mein paner war panflam dialga war wur mich der stärkste gegnet

31. Juli 2008 um 11:15 von pokemonfen melden

Darkrai ganz easy besiegen

von: Shadow_Dragonking / 30.08.2009 um 17:37

Ihr solltet mindestens 5-8 Belebersamen, 10-12 Sinelberren, 20 Stöcke oder Eisendörner, 5-10 Top-Elixier haben. Am besten macht ihr die Helfer fertig bevor ihr euch DARKRAI vorknöpft und ihr solltet Level 63 und der Partner Level 61-62.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gustosamen

von: MegaKyogre / 30.08.2009 um 17:37

Habt ihr Probleme mit starken Gegnern? Kein Problem, ihr braucht nur einen Gustosamen. Den werft ihr und dann kann sich der Gegner nicht mehr bewegen und jede Attacke zieht nur 1KP ab.

Weiter mit: Pokemon - Dunkelheit - Kurztipps: Die beste Attacke! / Mehr als 1000/2000 Schaden! / Endgegener leicht besiegen / Ladungsstoß von Pikachu / Nützliche Tipps

Zurück zu: Pokemon - Dunkelheit - Kurztipps: Allrounder-Team / ??? - Belohnung / Ort: ??? / Achtung! Samen! / Unnötig Kaufen