Pokemon - Dunkelheit: Felspfad oder Hornberg ?

Felspfad oder Hornberg ?

von: firatk / 15.07.2011 um 12:02

Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, ob ihr durch den Felspfad oder den Hornberg geht, hier ist die Lösung:

Der richtige Weg:

Der richtige Weg ist der Hornberg, wer schnell dadurch will, sollte den Weg nehmen.

Der falsche Weg:

Der falsche Weg ist der Felspfad, wem der Dungeon nicht fehlen soll, der sollte zuerst den Weg nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kreideschrei für Geckarbor

von: firatk / 15.07.2011 um 12:41

Geckarbor erlernt Kreideschrei auf Level 21.

Nebelwald oder Waldpfad ?

von: firatk / 15.07.2011 um 12:42

Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt,ob ihr durch den Nebelwald oder durch den Waldpfad geht,hier ist die Lösung:

Der richtige Weg:

Der richtige Weg ist der Nebelwald,wer schnell dadurch will,sollte den Weg nehmen.

Der falsche Weg:

Der falsche Weg ist der Waldpfad,wem der Dungeon nicht fehlen soll,der sollte zuerst den Weg nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ruckzuckhieb bei Riolu

von: firatk / 15.07.2011 um 14:04

Riolu erlernt die Attacke Ruuckzuckhieb auf Level 24.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Keine Niederlage riskieren !

von: firatk / 15.07.2011 um 14:12

Wenn ihr z. b. in einem Monsterraum am verlieren seit, dann riskiert keine Niederlage, verwendet ein Fliehorb. Sonst werdet ihr besiegt und verliert Items und Geld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Pokemon - Dunkelheit - Kurztipps: Härtner für Sleima / Sleima erlernt Lehmschelle / Elekid lernt Sternschauer / 2 blaugimmis / Endgegner leicht besiegen mit Samen

Zurück zu: Pokemon - Dunkelheit - Kurztipps: Schwäche der Gegner ausnutzen / Die verschiedenen Schadensfaktoren / Der richtige Einsatz von Items / Monsterräume bewältigen / Monsterräume leicht gemacht

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr