Pokemon - Dunkelheit: Härtner für Sleima

Härtner für Sleima

von: firatk / 15.07.2011 um 14:26

Sleima erlernt die Attacke Härtner auf Level 4.

Sleima erlernt Lehmschelle

von: firatk / 15.07.2011 um 14:26

Sleima erlernt die Attacke Lehmschelle auf Level 7.

Elekid lernt Sternschauer

von: firatk / 15.07.2011 um 15:35

Elekid lernt die Attacke Sterschauer auf Level 16.

2 blaugimmis

von: SA66 / 08.08.2011 um 13:37

Blaugummi

F@MH +R8W WY-J

#56@ +W6Y &FWN

Blaugummi

FPTR S+T@ T1#9

T51Y -R+6 F0%=

Endgegner leicht besiegen mit Samen

von: chinchi / 29.08.2011 um 16:26

Während ihr in den Dungeons seid findet ihr zwischendrinn mal

Samen, wie zumbeispiel den Flairsamen oder Heilsamen....

Verschiedene Samen haben verschiedene Wirkungen, d. h

bei einem Belebersamen wirst du wiederbelebt (automatisch), bei einem Schlafsamen schläfst du (nur wenn du ihn isst), wenn man aber jetzt z. B. Flairsamen hat, kann man den Gegner bewerfen und der Samen zeigt seine Wirkung (Achtung! muss in einer Linie bleiben und wirkung hält nicht ewig!!) und der Samen zeigt seine Wirkung. Bei Flairsamen schielt der Gegner und sieht euch nciht, beim Schlafsamen

schläft der Gegner (kann aber auch schnell wieder wach werden), bei einem Heilsamen hat der Gegner keine Statusprobleme wie Schlaf oder

Verwirrung mehr später kommen auch noch andere Samen hinzu wie der Blendsamen (Gegner sieht nichts mehr) oder der Schwundsamen (Ggner level sinkt um 1, aufpassen kann auch gegen euch verwendet werden).

Weiter mit: Pokemon - Dunkelheit - Kurztipps: Bossgegner mit wenig Aufwand kaltmachen / Leichter legendäre Pokemon rekrutieren / Leichter Gegner besiegen. / Endgegner: Was brauch ich?

Zurück zu: Pokemon - Dunkelheit - Kurztipps: Felspfad oder Hornberg ? / Kreideschrei für Geckarbor / Nebelwald oder Waldpfad ? / Ruckzuckhieb bei Riolu / Keine Niederlage riskieren !

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr