Pokemon - Dunkelheit: Wachdienst

Wachdienst

von: Ultrabyte / 26.11.2009 um 15:05

Sobald man (Frau auch) eine Zeit lang gespielt hat, bekommt man den Auftrag, einen Tag lang Wache zu halten. Von da an wird man immer wieder Wache halten müssen. Durch diese Aufgabe bekommt man, wenn man alles richtig macht 500p, und einige gute Items wie Lv.Samen. Um das perfekte Ergebnis zu erhalten, muss man immer das richtige Pokemon identifizieren.

Wenn man zwei Fehler gemacht hat und sich nicht sicher ist, welches Pokemon der Fußabdruck gehört, muss man nur kurz warten, denn dann werden weitere Informationen genannt. "Es ist ein Kükenpokemon" zum Beispiel. Wenn man dies immer macht, ist dies die leichteste Aufgabe des Tages und man bekommt viele unterstützende Items.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schatten-Dialga

von: Dennis0502 / 26.11.2009 um 15:05

Wenn man am Zeitturm angelangt ist, muss man erst mal zum Speicherplatz (im Zeitturm). Nach dem Speicherplatz muss man bis zu E11 kommen. Da kämpft man gegen das SCHATTEN-DIALGA. Das ist Dialga nur in anderer Farbe. Passt auf, es ist sehr stark. Nachdem man das Schatten-Dialga besiegt hat, wird es zu einem normalen Dialga. Diese Sachen sollte man bei Dialga immer dabei haben

  • Schlafsamen (Gegen Dialga werfen) ungefähr 3 Stück
  • Flairsamen (Gegen Dialga werfen) ungefähr 3 Stück
  • Ein starkes Pokemon mit einer Kampf, Feuer, Drache oder Boden Attacke.
  • ACHTUNG: Benutze KEINEN Orb. (Hat keine Wirkung).
  • 2-4 Belebersamen
  • 2-4 Sinelbeeren
  • Notfall: Top-Elixier

Wenn ihr Dialga besiegt habt, kommt ein Beben und der Zeitturm geht ein bisschen kaputt.

weiß ich schon

11. Juni 2009 um 12:20 von Schmidtel melden

Schatten Dialga - ganz einfach!

von: Eli-en / 26.11.2009 um 15:07

Hier eine kleine Anleitung, wie man Schatten Dialga ganz leicht besiegen kann: Panflam, Partner Schiggy

  • Schiggy setzt einfach eine Wasser-Attacke ein (vorzugsweise nicht Aquaknarre), welche Dialga so um die 50 KP abzieht.
  • Panflam nutzt in der Zwischenzeit Flammenwurf. Dies ist eine sehr starke TM Attacke, jedoch der Preis ist nicht zu übersehen! Um die 7000! Dafür zieht ein Flammenwurf Dialga um die 100 KP ab!

Ich habe nur 1-2 Items benötigt (ich weiß das leider nicht mehr so genau) und das dürften Sinelbeere und Belebersamen gewesen sein. Das beste ist aber, dass beide Pokémon auf Level 36 waren. Also die Pkmn sollten nicht unbedingt auf Lv. 40 - Lv. 50 sein, außer man will soviel trainieren. Warum schwer, wenn es einfach auch geht?

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie schafft man das mit Level 36? Ich musste das immer wieder machen und am Ende war ich Level 80 :-(

25. Mai 2014 um 12:05 von racergt6 melden

Glumanda: Lv 32 Flammenwurf TM, Feuersturm TM, Tackle, ... Endivie: Lv 31 Heuler, Kugelsaat TM, Rankenhieb, ...

13. September 2012 um 15:56 von masterw37 melden

Panflam erlernt die attacke flammenwurf also braucht man sie nicht kaufen

25. Juni 2011 um 14:30 von dinoMaster1 melden

hilfreich

11. Juni 2009 um 12:21 von Schmidtel melden

Schatten-Dialga leicht gemacht

von: Shadow333666 / 12.07.2008 um 14:35

Wenn ihr zum ersten Mal bei Dialga seid, dann kann euch folgender Tipp helfen: Nehmt 3-4 Flairsamen, Chaossamen oder Schlafsamen mit. Dadurch wird es sehr viel einfacher. Viel Erfolg!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Starke Attacken für schnelle Siege

von: germandream15 / 26.11.2009 um 15:07

Um schneller Kämpfe zu gewinnen muss man einfach Pokemon mit Attacken, die stark und auf mehrere gegnerische Pokemon wirken, benutzen (Ladungsstoß, Zeitenlärm, etc). Oder man nimmt Attacken die stark und auf weite Entfernung treffen (Schockwelle, Ampelleuchte, etc).

Wenn euer Pokemon gleichzeitig noch einen hohen Level hat, dann wird dieses Pokemon und die Attacken alle Gegner schlagen können. Ich war z.B. auf Level 36 (Panflam) und mein Partner auf 37 (Pikachu). Wir haben Zwirrfinst und auch Knuddelluff locker besiegen können. Pikachu brauchte nur 3-4 mal Ladungsstop und ich habe fast nichts gemacht außer Pikachu einen Grimmsamen gegeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Pokemon - Dunkelheit - Kurztipps: Luxtra und Luxio leicht gemacht / Leicht Geld verdienen! / Darkrai ganz einfach / Bänder / Startpokémon und ihre Eigenschaften

Zurück zu: Pokemon - Dunkelheit - Kurztipps: Dialga / Ueberlebenstipps / Vakuumhieb / Fallen / Zwirrfinst und die Zorbiris besiegen