Lego Indiana Jones: Kurztipps

Falsche Erfolgsbeschreibung

von: macybabe / 03.11.2008 um 10:47

Der Erfolg "Das ewige Gekreische" ist falsch beschrieben bzw. übersetzt worden: "Zerstöre 50 Objekte oder Charaktere mit der Schrei oder Super-Schrei Fähigkeit"

Er muss richtig heißen: "Zerstöre 50 Objekte mit der Schrei oder Super-Schrei Fähigkeit." Wenn man das nicht weiß, dann bringt einen das an den Rand des Wahnsinns.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

Besser zurückrennen als planlos stehen bleiben

von: Aran / 03.11.2008 um 10:47

In machen Situationen des Spieles ist es besser, wenn ihr eine kurze Strecke mit eurem Charakter wieder zurücklauft als planlos vor einem Rätsel stehen zu bleiben. In vielen Situationen braucht ihr eine Schaufel, einen Schraubenzieher etc., aber ihr findet nichts dieser Sorte an einer Sackgasse. Dann lauft wieder ein Stück zurück, denn irgendwo im Level liegt immer ein Item, das ihr im späteren Verlauf gebrauchen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wachmänner überlisten

von: Aran / 03.11.2008 um 10:48

Einige Bereiche (z.B. Räume) in denen sich geheime Gegenstände oder auch Artefakte befinden, werden von Wachmännern bewacht, ihr kommt also nicht an diese mysteriösen Dinge dran. Hier gibt es einen guten Trick. Alle „Security-Gegner“ verlieren ihre Kopfbedeckung, wenn ihr sie besiegt und ihr könnt sie einsammeln. Setzt ihr den Hut auf, kommt ihr problemlos in die Räume, in denen sich die Artefakte befinden, denn die richtigen Wachmänner halten euch dann für Kollegen.

Lässt sich partout kein Wachhelm finden, müsst ihr ein paar Meter zurück gehen, bis ihr einen Gegner mit Hut findet, den ihr besiegen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zusammen ist das Leben leichter

von: Aran / 16.07.2008 um 10:15

Sicher kennt ihr es aus anderen Spielen, wo ihr mehrer Charaktere steuern könnt. Steuert ihr Indiana Jones alleine, kann er nicht zu allen Gebieten eines Levels kommen. Hat er aber einen Gefährten und nutzt seine Spezialfähigkeit aus, so könnten er vielleicht doch zu diesen Gebieten kommen. Ein Beispiel sind Frauen. Diese können höher springen und kommen somit zu Abschnitten, auf die Indiana nicht kommt, da er nicht so hoch springen kann.

Ich würde gern mal wissen auf welcher Taste man die Charakter wechseln kann. Ich habe leider keine Deutsche beschreibung zu dem Spiel!

07. Mai 2009 um 14:56 von Mo98739 melden

Investitionen können lohnen

von: Aran / 16.07.2008 um 10:18

Investiert schon früh im Spiel eure gesammelten Legosteine (entspricht Geld) in Spezialfiguren, da diese bei der Artefaktsammlung wichtig sein können. Ihr kommt an diese ran, wenn ihr in die Bibliothek geht. Eben schrieb ich über das Überlisten von Wachmännern. Ein paar eurer Freunde sehen so aus wie die Wachmänner und besitzen ebenfalls Hüte. So kommt ihr auch in die bewachten Räume, ohne dass ihr zurückgehen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lego Indiana Jones - Kurztipps: Geld (Legosteine) / Schnelles Geld / geheimes Versteck / Alle Geheimen Leveln / Geheimes Versteck 2

82