Fiesta Online: Krieger vs Priester PvP

Krieger vs Priester PvP

von: Dyko / 16.07.2011 um 14:14

Krieger vs Priester

(Gegen einen guten Priester hat nur ein Krieger DD mit guter Critrate Chancen)

Als erstes schlagt ihr den Priester 1-2 mal an,so dass er noch keinen Grund hat zu heilen.Falls er sich heilt diese einfach nochmal wiederholen.Habt ihr das Gefühl er hat nich vor sein bisschen Leben zu heilen setzt ihr Todeshieb und Verwüsten ein (schnell hintereinander) nun dürfte er einen Lebensstein eingesetzt haben,was ihn aber nicht vollheilt.Jetzt setzt ihr die Skills Kraftschlag-Genauer Angriff-Wirbelwind-Lähmen-Kraftschlag.

Falls genug Crits angekommen sind müsstet ihr nun Sieger eures PvP's sein.

is zwar hilfreich aber es geht mit nem joker auch recht schnell :D

13. Juli 2012 um 06:59 von exosuiter melden

Krieger vs Krieger PvP

von: Dyko / 16.07.2011 um 14:35

Bei einem Krieger gegen Krieger PvP ist abwarten und genaue Reaktion das A und O.Beginnt das PvP mit der Attacken Lähmen und drauf Verwüsten.Eine Attacke vor dem Gegners Verwüsten einzusetzen ist sehr schlau,weil der Gegner Zeit brauch bis Verwüsten ausgeführt ist und die Chance fällt das man selbst gestunnt wird.So hat der Gegner schon den Lähmen Debuff und mehr Schaden genommen.Nachdem ihr aus dem Stun kommt senkt ihr dem Gegner seine Def mit Todeshieb,falls ihr auch den Todeshieb Debuff abkriegt,setzt den Demolarisierenden Schrei ein,so balanciert sich alles aus.Nun setzt ihr eure stärksten attacken Kraftschlag,Genauer Angriff/Wirbelwind/Lähmen und den Kraftschlag der derzeit den Cooldown abgesetzt hat.Nun müsstet ihr euer Pvp gewonnen haben falls der Gegner nicht doch zu Stark war.

wenn du nen endlos pvp willst, kannst das gerne tun, aber weiß nicht, in meinen regionen ist das eig schon der sieg für den gegenüber x)

03. Mai 2013 um 21:51 von Barcafan1 melden

Lähmen als erster Angriff ist auf jeden Fall sinnvoll, so könnte der gegnerische Stun missen, was fatale Folgen haben kann. Vor Todeshieb natürlich Set wechseln. @Barca, wieso kein Demoschrei? Meckert auch keiner über gesenkte DEF...

15. Oktober 2012 um 17:28 von Aristoteles melden

Verstärkte Vitalität des Krieger's

von: Dyko / 16.07.2011 um 14:36

Was jeder Krieger DD wissen und haben muss, ist das Mächtige Set (35er Set) Wenn ihr es nämlich tragt verringert sich der Cooldown von Vitalität und Steigert den Prozentualen Anstieg des Damage's. Also ist es von Vorteil immer eins dabei zu haben und vor einem Angriff mit diesem Set Vitalität einzusetzen.

Ich weiß jetz nich, von wann dieser Beitrag ist, aber die Schadenserhöhung mit und ohne Vita-Set ist gleich, da es meines Wissens seit langem verbuggt ist.

15. Oktober 2012 um 17:30 von Aristoteles melden

Geld verdienen ab Level 1

von: You222 / 01.01.2012 um 18:30

Ich geb euch mal Zwei Tipps, wie ihr gut über die runden kommt.

1.) Wenn ein Event ist, in Fiesta wo man Sachen sammeln muss (z. b. adventskalenderteile) solltet ihr gleich am 1. Tag sammeln gehen, da die meisten Spieler zu Faul sind um selber zu suchen. Wenn ihr alle Teile habt oder wenigstens ein paar dann macht einen Shop auf und verkauft alles für z. b. 400 Silber/pro stück (Tageseinnahmen können bis zu 1 Gem werden!)

2.) Da es auch Setteile gibt, habt ihr die Chance Exp zu bekommen und gleichzeitig sogar Bosswaffen zu bekommen. Ich nenne euch mal 2 Orte für 45er und 55er Setteile:

- Turm von Iyzel, oberste Etage, beim Eisengolem, wenn ihr ihn besiegt Droppt er zu ca. 25% 1 Setteil Level 45.

- Windige Hölen, Verlies-Goblinkönig (achtung Name ist da anders)

Besiegt ihn und ihr bekommt zu ca. 50% ein Setteil oder eine Bosswaffe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verteidigung des Gegners massiv senken

von: yugi12 / 04.01.2012 um 16:10

An dieser Stelle möchte ich erstmal sagen, dass dieser Trick nur als Krieger klappt!

Manche von euch kennen sicherlich das 35ger Hiebset für den Krieger, welches aus einem Hemd und einer Hose besteht.

Dieses Set hat es wirklich in sich! Aber was bewirkt dieses Set genau?

Es verstärkt den Effekt von eurem Skill "Todeshieb". "Todeshieb" zieht ja eurem Gegner ein wenig Verteidung ab, aber mit dem Hiebset wird die abgezogene Verteidung eures Gegner deutlich mehr.

Mit meinem lvl 66 Krieger habe ich, mit dem Set einem Gegner mit knapp 1000Deff mehr als 300deff gezogen.

Während mein Freund mit seinem 100er Krieger seinem Gegner gleichmal 1000deff gezogen hat.

Und das alles wird nur mit diesem 35ger Set erreicht! Probiert es einfach selbst mit einem Freund aus! Zieht kurz das Hiebset an und greift ihn mit "Todeshieb" an. Ihr werdet schon sehen, dass die abgezogene Verteidigung viel mehr ist, als ohne dem Set.

Natürlich hat das Set auch einen Nachteil. Es sind lvl 35 Rüstungen. Daher solltet ihr, nachdem ihr das Hiebset angezogen habt, schnell "Todeshieb" bei eurem Gegner einsetzen und sofort wieder zu eurer alten Rüstung wechseln.

Sonst kriegt ihr selber viel Schaden ab. Andernfalls könnt ihr euren Gegner auch mit "Verwüsten" stunnen (betäuben). Dann habt ihr ein wenig mehr Zeit für den Einsatz vom Set und vor allen Dingen bekommt ihr selber keinen Schaden ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Fiesta Online - Kurztipps: Jäger, Mehrfachschuss skillen / Wie ihr an ein bisschen Geld kommt / Joker / Schnelles Geld verdienen & Jäger skillen / Der Magier

Zurück zu: Fiesta Online - Kurztipps: Erweiterung schnelles Geld verdienen / Schnelles Geld / Pets mit Planung suchen / Als Krieger Aggro halten / Krieger vs Mage PvP

Seite 1: Fiesta Online - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fiesta Online (3 Themen)

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich. Artikel lesen
70